Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller#78

Räusper Andrea ... später als gedacht ;O)
Aber hier ist er:

1. Wenn ich könnte, würde ich dafür Sorgen ,
dass unser Tag 48 Stunden hat.

2. Gegrillte Peperonis waren und sind
ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn
ich mir weniger Gedanken machen müsste .

4. Ein Guts-Nächtle-Küssi
ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind nicht immer richtig .

6. Bei rohen Zwiebeln wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf
den Bärentreff und hatte einen schönen Abend
mit Petra und Andrea, morgen habe ich
den Besuch im Bärenpark in Anholt und
einen Besuch in Xanten geplant und
Sonntag möchte/werde ich Päckies packen!

Seid lieb gegrüßt und
habt feine Dreamies :O)

1 Kommentar:

  1. Huhu Bärenmädel,
    es ist doch immer faszinierend wie sehr wir gerade dasselbe denken, hihi. Ich wünsch Dir ein wunderfeines Wochenende Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)