Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller #77

1. Zum Frühstück reicht eine gute Tasse Kaffee
(oder auch 2).

2. Man sieht Dinge heute anders als früher
und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen
musste war ein vergessener Termin.

4. Es ist gemütlich Im Werkelzimmer
bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert
über eine Nachricht am Montag.

6. Den Montag auslöschen würde ich mir wünschen,
wenn ich jetzt spontan einen Wunsch
bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf Besuche und danach süßes Nixtun,
morgen habe ich Bärlie vollenden und Internetsurfen
geplant und Sonntag möchte ich auf irgendwelche Märkte,
das Wetter soll ja schön werden :O) !

Liebe Grüße aus dem Dorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)