Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller #76

1. Heute morgen war ich eigentlich noch viiiel zu müde,
um schon aufzustehen
.

2. Mein Auto ist mal wieder voller Taubenschei..,
na und, was soll's !

3. Ich habe das Schnittmuster für
meine Taschenbastelpackung wiedergefunden *froi*.



4.Wochenende vor der Tür
- macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt eigentlich
auf die Couch und nichts tun .


6. Avatar ist der beste Film,
den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die Bärenmädels
(und danach auf die Couch)
,
morgen habe ich eine Schiffstour geplant
und Sonntag möchte ich meine neue
Nähma quälen (oder sie mich???)
!



Habt einen schönen Freitagabend und
es macht es Euch gemütlich.
Wenn das Wetter bei Euch so
nieselig ist wie uns,
dann ist das das Bestewas Frau tun kann!!!



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir. Viel Spass beim Nähma quälen, bin schon gespannt, was du tolles zauberst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. "Daumendrück", dass das Wetter schön ist für die Schiffstour. Ich bin auch schon gespannt, was du auf der neuen Maschine so zauberst.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir gutes Wetter und Sonnenschein für eueren
    Bootsausflug.
    Und für Sonntag viel Keative Idee
    und las dein neues Maschinchen rattern.

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)