Samstag, 4. September 2010

Freitagsfüller #75 ...

geht auch mal am Samstag???
Keine Zeit :O( wegen Geburi's aber ...
verpassen mag ich ihn dennoch nicht.
Also am Samstag:

1. Musik bereichert mein Leben .

2. Einige Menschen sind für mich ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht
was mag in meinen Geburi-Päckies sein ;O) .

4. Nieder-mach-Getratsche ist mir einfach zuviel !

5. Im letzten Jahr
lief alles wunderbar .

6. Ein Treffen (mit Verlängerung ...häjo Ha*)
steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf
auf meinem Geburi und das Päckie-Auspacken ,
morgen habe ich Opi's Geburi feiern geplant
und Sonntag möchte ich was "Neues" ausprobieren !
In dem Sinne
besser spät als nie:
Ein feines Wochende!

1 Kommentar:

  1. So, liebe Iris,

    jetzt auch noch mal ganz offiziell, neulich durften wir ja noch nicht... also (mimimi... räusper): Happy Bearsday to you, Happy Bearsday to you... und alles Gute, alles Liebe usw. etc. pp. Sehr schöne Geschenke hast Du da bekommen, Du hast schon gewusst, warum Du es bis zum Aufmachen kaum abwarten konntest... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)