Dienstag, 7. September 2010

Frau muss ...

sich nur zu helfen wissen,
wenn der Foto-Pixel-Apparatus
nicht will ... für was gibt es
Tante Google ;O)

Mein Schatz und Family haben mir zum
Geburi eine neue Nähma geschenkt ... froi.
Ich ging mit dem Gedanken ja immer
mal wieder "schwanger" und nu haben die
Lieben "Butter-bei-die-Fische" gemacht
und ich durfte mir die Brother Innovis 30
ins Haus holen.


Ich war mit meinem Uraltschätzchen
eigentlich zufrieden, aber wenn man
dann mit so einem Teilchen näht,
kann man das gar nicht mehr begreifen ... ;O))
Frau sitzt nur da und staunt begeistert.

Von Schatzi habe ich am Freitag schon
das unbedingt notwendige "Zubehör" bekommen
und Gott sei Dank da auch schon die Bildies
gemacht:

Der Rubbel-Gutschein vorn vorn:

Und von hinten:

Ja und das Sternchen bei weil...???

???
Die Auflösung:

Grins ... das beste Öl der Welt :O)


Und ein feines Sträußchen hatte ich
nachträglich noch von einem
lieben Menschen bekommen.
Sind die Röschen nicht wundervoll.
Ich liebe diese Rosen!

Den würd ich gern mit Euch teilen,
daher rupf ich die Röschen jetzt raus
und werf sie Euch zu :O))


Einen "rosigen" Mittwoch!

Kommentare:

  1. oh toll, iris, da werden wir ja bald ein paar genähte sachen sehen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. super iris, bin schon auf die werke
    gespannt die du mit deiner neuen nahmä
    zaubern wirst.

    dickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest Geburtstag??? Oh je - ich hab's nicht mitgekriegt! (Schäm)

    Ich wünsche Dir nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.

    Deine Geschneke sind ganz zauberhaft und die Nähma sieht so aus, als wenn sie ganz schön was "unter der Haube" hätte. Auf deine Nähwerke bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh du bist mir eine. Alles Gute nachträglich zum Burzeltag . Da gönn ich mir glatt auf dein Wohl ein Schluck Öl. Hey, nicht schmeißen, sonst klecker ich den Com voll, weil ich Blätter auf dem Nasengestell hab.LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ein schönes Maschinchen. Da wirst du ja jetzt richtig tolle Sachen nähen können. Die Rosen sind wunderschön. Päcki ist angekommen und der Inhalt ist auch sooooo schön "freu". Danke!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Excelente regalo de cumpleaños. Ahora a disfrutarlo.
    feliz cumpleaños.
    Besitos, May

    AntwortenLöschen
  8. Schnapp..schon habe ich eine gefangen...ah..duftet gut
    oh und so eine tolle Maschine...da hast du bestimmt viel Freude dran
    Schlaf gut
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Iris, da macht das Nähen bestimmt doppelt Spaß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Blumen... ;O)
    Eine tolle Nähmaschine mit passendem Zubehör, da wird ja das Nähen laufen wie geschmiert...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  11. Was für ne tolle Nähma! Sieht allerdings auch kompliziert aus! Da bin ich ja schon gespannt auf deine Nähergebnisse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhhh.... da issi ja!!!
    Ich wünsch dir allzeit "gut näh" und immer genug Öl in der Kiste! :O)
    (Die Nähte sollten allerdings noch gerade werden!)

    Liebe Grüße... Heike

    ... Gerda hat geknipst, sie hatte es aber nicht einfach, keiner wollte sich knipsen lassen... aber wir haben zumindest "vorher-nachher" Bilder gemacht! Und soviel konnten wir nicht runterkippen, weilich auf der Tanzfläche ja kein Glas brauchen kann!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ein äußerst feines Maschinchen nennst Du da jetzt Dein eigen *ganzneidischwerd*... da bin ich ja mal gespannt, was Dir als nächstes von der Nähnadel hüpft...
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  14. wow,liebe Iris - beneide dich um deine neue Näma! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schätzchen. Da freut sich Frau doch bestimmt auf die Nähabende.....

    Ja, die Damen habens mir nicht leicht gemacht, beide so kamerascheue Wesen und ich liebe fotografieren....aber ich hab nicht locker gelassen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  15. Boahhh liebe Iris - da hast Du ja ne supertolle NäMa bekommen ;O)
    Mama und ich sind schon sooooooo gespannt was DU damit neues zauBÄRst ;O)
    Wir wünschen Dir noch ne schöne "Restwoche" :O))))
    Liebe Grüße
    Kika und Jan

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Rosenresli,
    isses nicht schön, wenn man zum Geburtstag Sachen kriegt, die man schon sooooo lange haben wollte? Streichelst Du das Schätzchen auch regelmäßig? Da bin ich ja mal flitzebogenmäßig gespannt was da jetzt so von der Nadel hüpft. Und denk dran das Nähmaschinenbedienerinnenöl immer ganz vooooorsichtig zu dosieren, damit nicht die nächsten Bärenkinder vier Arme und die Nase auf dem Bauchnabel haben gröhl. Allerfeinsten Mittwochabend und dickste Knuddelknoootschs von Myri

    AntwortenLöschen
  17. Zunächst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Bei so ner feinen Nähma werde ich doch glatt ein bisschen neidisch.
    Ich hudele auch immer noch auf meinem Nostalgiegerät rum :o)

    Bin schon gespannt, was du uns demnächst alles zeigst .
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere, liebe Iris!
    Und so eine bärenstarke Familie, die dir so liebe Geschenke macht...! Bärfekt! So eine tolle Idee mit dem Öl und der Nähmaschine!
    Ganz liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Geschenk, auch das "Öl" ist prima, aber nicht, das es feuchtfröhliche Nähte werden...grins...
    Ich freue mich für dich und bin schon auf deine Werke gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Mit so einer tollen Nähmaschine läuft alles wie geschmiert.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)