Dienstag, 7. September 2010

Es kommt immer anders

als man denkt ..lol.
Erst hält mich ein laaanges und
umso schöneres Telefonie vom
Bloggen ab und dann will dieser
komische Foto-Pixel-Apparatus
nicht wie ich :O(
Oki, war brav, hab ihn nicht in die
Ecke gepfeffert (aber weit war
ich nicht davon entfernt) und
werde ihn Morgen in aaalller
Seeeeeelenruhe überreden, mein
Wunsch-Geburi-Schenkie noch zu zeigen.
(Aber wenn das Teil dann auch wieder
nicht will ... flieg es ... jawoll.)

Guts Nächtle Ihr Lieben
und habt bunte Träume :O)

Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir und deinem Foto Apparat mal fest die Däumchen, dass du dich heute nicht ärgern mußt und er keine Beule bekommt. Außerdem sind wir ja alle neugierig, was du noch schönes bekommen hast. Die Geschenke im vorangegangenen Post sind ja schon sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. *hüpf*... ist sie da??? Hast du schon??? Ist sie fein???... Ich freu mich so für dich, ich weiß noch, als ich mir das letzte diesbezügliche Teilchen geleistet habe (hääää???... das versteht ja nun wieder keiner, aber ich will ja die Überraschung von Iris nicht vornwegnehmen :O)) saß ich dümmlich grinsend da und hab sie angestarrt... immer wieder!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Daumendrück das der Fotoknips wieder will, kann mir schon denken was du knipsen willst, obwohl ...wolltest du eigentlich nicht ????
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir auch ganz feste die Däumchen für deinen Knipser.
    Das arme Ding. Streichel ihn doch mal, vielleicht mag der dann wieder.
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Hide....äh Iris,

    hab mich riesig gefroit über die Überraschung.
    Dat nächste mal kommste einfach runter in den wilden Süden.
    Wir beissen nicht,versprochen :-)
    Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)