Donnerstag, 9. September 2010

Einfach glücklich


bin ich grad :O) und könnt
die ganze Welt umarmen und
einfach nur laut jauzen!
Ich habe an der Nähma so viel
Spaß und froi mich über Eure
lieben Kommentare und fühl
mich einfach rundum wohl!
Einfach mal ein herrliches Gefühl.

I-Sahnetüpfchelchen heute waren
ein vereinbartes geniales
Tauschie, auf das ich mich froi
und ein geliebter Herzmensch,
der mir die Erfüllung eines
Herzensträumchens in Aussicht
gestellt hat ...
Ist das Leben nicht wundervoll???

Allen, die ein bissel Sorgen haben,
schick ich einen großen Teil
Glücksgefühl rüber, besonders
Klengelchen ... DAS WIRD!

Das Dorf geht nu happy in die Heia
(und träumt von der Rofa ...).
Guts Nächtle


Kommentare:

  1. Guten Morgen Iris.... oder sollte ich besser Gute Nacht sagen? Du schläfst ja sicher noch, wärend mein Tag so langsam anläuft :( .. wenn auch mit vieeeeeeeeeeeelllll Gääääääääähnen ;-)
    Ich freu mich, dass es Dir so wahnsinnig gut geht und hoffe, dass Du noch sehr lange soooo happy bist!

    Ganz liebe Grüsse und habe einen schönen Tag! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. also, liebeste Iris,

    wenn du schon von der Rofa träumst, dann wirds höchste Zeit, dass du deinen Traum wahr werden lässt, dich in dein Auto setzt und zu uns runter düst - dann musst du nicht mehr träumen und wir sind zusammen glücklich....und ich weiß auch schon, wer sich noch gaaaaaaanz arg freuen täääät......
    Übrigens schmeckts Bier bei uns in Schwaben hervorragend - frag die Zicke.

    Ganz liebes Grüßle von Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal weiterhin viel Spaß mit diesem obermegatollen Geburtstagsgeschenk - wir möchten dann auch irgendwann mal sehr gerne ein paar Ergebnisse sehen. Wie viel ist denn eigentlich von der Zubehör-Bierkiste noch übrig? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Glücksbär,
    das find ich schön, daß Du auf Glückswolke 7 schwebst... mach mal Platz da ich will auch drauf..... nur für den 24. muss ich Dich leiiiiider enttäuschen... die beiden Wonneproppen muss ich hierbehalten, sonst streikt der Weihnachtsmann, dem sie ja jedes Jährchen Milch und Kekse hinstellen! Ach ja und Ines kann ich mich nur vollinhltlich anschließen, das Bier ist lecker und hier in Kirchheim brauen wir sogar unser eigenes höhö... und auch die Caipis sind nicht zu verachten kicher. Sei ans Herz gedrückt und gehuggibuzzelt von Myri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Schweb-Hase!!! :O)
    Schön, dass es dir gut geht!

    Liebste Grüße... Heike

    Gibt's in Aachen auch ne Rofa??? :O)

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann laß mal jucken und die Näma ordentlich rattern. Ich freue mich, das es dir so gut geht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für dich das es dir sooooooooo gut geht . Ich wünsche dir viel Spaß und das du lange soooo Glücklich bist .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)