Mittwoch, 1. September 2010

Die Lattefee

lol ... nönö ... kein neues Märchen :O)
Oder doch??? Auf jeden Fall war der
Tag mit Myriam märchenhaft schön.
Es ist so klasse, dass so ein
Liebelei in natura genauso ist,
wie die eigene Vorstellung ...
einfach echt :O)

Du liebenswerte Lattefee,
es war ein toller Tag mit Dir
und den werden wir auf
jeden Fall wiederholen *schwör*.
(Aber dann nicht wieder Treffpunkt"gelbes Rathaus",
das dann völlig eingehüllt ist ... prust.)

Und froi, ein Geburi-Schenkie
durfte ich mitnehmen. Ich wär
ja eisern gewesen und hätte es
wirklich erst Freitag geöffnet
... aber GOTTSEIDANK waren ihre
beiden pfiffig-süßen Kiddies
zu der Zeit noch bei uns und
die meinten, ich müsse sofort
öffnen und warten ginge gar
nicht (dafür einen dicken Drücker Ihr 2).
Aber zeigen werde ich es erst am
Freitag ...lol.


Ganz ganz lieben Buzzel-Knuddel-Dank

Myri , Dein Schenkie wurde nur noch
von Dir selbst übertroffen *schmatz*.

Jochen und Schwiema haben sich
in der Zwischenzeit Bonn angesehen.
Ein schönes Städtchen, dass mal einen
Bummelbesuch verdient!
Naja ... und unser Rhein ist schon was:


Zuhause angekommen waren noch
einige Zettelchen in unserem
Briefkästchen??? Die Boten
wissen, dass sie unsere zu
"große Post" bei unserer
Dachdeckerei abgeben sollen.
Aber die schließen um 18.00 Uhr!!!
Und jetzt muss ich bis Morgen
warten um zu schauen, ob da
noch etwas Hippeliges für mich ist :O)

P.S.: Naja Bier ist bei uns besser ...pfeif.

Habt ein guts Nächtle
und träumt was besonders Feines!!!

Kommentare:

  1. hallo Iris,

    ein tolles Bild von EUCH zwei. Das find ich ja super klasse, dass ihr euch getroffen habt!!! Ist hinterher was ganz anderes, wenn Frau sich mal begegnet ist...Freut mich gaaanz arg für euch zwei!!!! Hoffentlich schaffen wirs auch mal in diesem Leben....bestimmt!!!

    Gaaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem tollen Tag an!
    So und nun dürfen wir gespanntsein, was in dem Päckchen war....
    Also, ich bin nie nie neugierig....

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass ihr euch getroffen habt! Glaub ich, dass ihr Spaß hattet!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schnucki, Du mußt auch die Guckelaas aufsetzen, dann siehste auch, was Du finden möchtest *gg*... sieht nach richtig viel Spaß aus !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Iris
    So siehst du also aus...ich hatte nun gar keine Vorstellung von dir...aber sympathisch...ja
    Dankesehr noch mal !!!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebste Bärenschwester,
    nachdem ich endlich endlich wieder im Heimathafen eingelaufen bin, bin ich direkt über die alte-Wäsche-Berge geklettert, und vor dem PC gehüpft.... um Dich mächtig zu umärmeln. Es war ein superschöner Tag mit Dir - Bussi und Danke dafür. Was soll ich sagen, was passt das passt! Das werden wir definitiv wiederholen! Zu abendlicher Stunde, damit wir auch Caipi süffeln können kicher! Und das herzallerlieblichste Melody sitzt vor mir und äugelt mich herzerweichend an - so dass ich immer lachen und an Dich denken muss. Du hast mir eine gewaltige Freude gemacht und ich knuddelknoootsch Dir nochmalig heftigst - dabei warst Du doch schon Geschenk genug, kicher. Sobald ich wieder Land sehe, wede ich mich online stürzen bis dahin sei ans Bärenherz gedrückt und Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)