Mittwoch, 15. September 2010

Die Essener Euro-Teddy

kann kommen ...
Ich bin für meine Einkäufe gewappnet ;O)
Großes Einkaufstäschlie mit jeder Menge
Platz für tolle Schätze, die es dort
hoffentlich zu ergattern gibt!


Gewerkelt aus Stoff-Musterstücken aus
einem Möbelhauskatalog also ein
"Kost-nix-Täschlie" !
Und da hab ich noch so einige Stückchen
von ..grins.

Ich werkel ein neues Bärlie bei
bei Grey's und Private Practice.
Habt einen feinen Abend und viel
Spaß bei "Eurem Programm"!

Kommentare:

  1. Uuuih wird das dann ein McDreamy Teddy?? Oder ein McSexy Teddy????
    ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. eine feine Einkaufstasche hast Du Dir gemacht!
    Auf Deine Teddywerke bin ich denn mal gespannt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Dein Kost-nix-Täschlie. Aber Du hast doch wohl hoffentlich noch ein paar Baumwolleinkaufsbeutel dadrin - für alle Eventualitäten und für Etwas-sieht-man-ja-auch-noch... (grins)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. das Täschchen ist wirklich schön geworden.

    Ich habe gerade meine Bärchensachen zur Seite gelegt. Habe genug gewerkelt heute. Morgen ist er fertig.

    Greys anatomy und Privat Practise schaue ich jeden Mittwoch das ist Pflicht :-)

    Mach doch mal ein Greybärchen

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuche ich es noch mal. Meinen ersten Kommentar wollte das System wohl nicht. Ich finde das Täschchen toll....und "kost nix" ist ja noch besser. Aber ich denke Flutterby und Birgit könnten Recht haben. Die ist in Essen bestimmt schnell voll. ;o)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Kost-nix-Tasche hast du ja jetzt Geld übrig, um in Essen entsprechend zuzuschlagen! ;O) Da wünsche ich dir fette Beute!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Kost-nix Taschen sind die Besten und unseren Männer sicher auch am liebsten...grins...
    Hast du sie frei nach Nase genäht, oder nach einem Schnitt?
    Näht sich gut dein Maschinchen, oder?

    LG und viel Spaß beim werkeln, werde auch gleich mein Nähzeug auspacken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Na wunderbar! Deine Tasche ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Iris,
    deine Kost-nix-Tasche ist mega. Bin gespannt, was du in Essen alles ergatterst und in der Tasche verstaust.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Gute :))

    Ich werde also nach einer feinen blauen Tasche Ausschauh halten, wenn ich Dich finden will ;)) Klasse Teil! Bin schon gespannt wie ne Flitzpiepe auf die Bärchen :))

    Liebe Grüße,
    Deine Eileen :))

    AntwortenLöschen
  11. OH da geht aber viel rein und schön aussehen tut sie auch noch .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Da werden viele, viele Schätze hinein passen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Iris,
    zur Not kannst du dir an meinem Stand noch ein paar Plastiktüten abholen!!!
    Und denk daran die dicke Geldbörse einzustecken :o)
    Ich freue mich dich in Essen wieder mal zu treffen!!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche sieht super aus.
    Aber bist du dir sicher, dass die wirklich ausreicht?
    Also bei uns Frauen kann man ja nie wissen.
    Normalerweise gehen wir doch mit 1-2 Trollis zum Shoppen auf Messe. *lach*
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  15. schööön groß, dein "kost-nix" Täschchen und ich bin gespannt, was du für Schätze mit nach Hause trägst von der Messe....viel Spaß und ein froh gelauntes Grüßle von deinem

    Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris,
    na in das Täschchen passen aber schöne Bärenschätze aus Essen :-)! Zur Sicherheit würde ich aber noch ein paar extra-Tütlis einstecken, mann weiß ja nie, hihi!
    Schönen Abend und viel Spaß beim Bärlimachen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hi allerliebste Sellenschwester,
    danke danke, daaaanke das mit Petrus hat geholfen - heute hat den ganzen Tag die Sonne nur so vom Himmel gestrahlt. Das war auch gut so, denn a) keine Ahnung wie man ein grimmiges Gesicht macht.... und b) ich musste noch gaaanz viele Schönigkeiten für meine Werkelchen für den Adventskalender von meinem Lieblingsbär besorgen die ich dann heute bei "meinem Programm" verwursteln will .... boooah wirst Du Dich freuen. Es macht fast so viel Spass Übärraschungs-Adventis zu machen, wie zu kriegen. Einen wunderfeienen Entspannungsabend wünsch ich Dir und drück Dich heftigst an mein Herzelein und knoddelknotsch Dir Myri

    AntwortenLöschen
  18. Feines Täschchen und *kost nix * ist immer gut. Da bleiben mehr Tallerchen , um sie in Essen gut zu füllen.
    Alsooooooo, wenn voll bitte zu mir.....lol....hast ja gestern noch eine süße Kleine dabei gehabt.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  19. *Hüstel*... hat die auch Räder? :O)
    Wenn die voll ist, wird deine Schulter bestimmt tiefer gelegt!
    Sieht super aus!!!

    Viel Spaß beim Füllen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)