Sonntag, 26. September 2010

Die Enttarnung *zwinker*

Bevor die Gewinnerin "enttarnt" wird,
möchte ich mich bei allen bedanken,
die beherzt in das doch ziemlich
gefüllte Lostöfpchen gehopst sind :O)
Ich hoffe, es war Euch nicht zu eng,
aber bei dem Gerauschel und Gerappel,
das Ihr die ganze Zeit im Töpfchen
veranstaltet habt, muss es Euch doch
ganz gut gegangen sein ;O) ;O)

Nu schreiten wir aber zur Tat!

Alle Kommentare fein ausgeschnitten und
verschnippselt ... und dann ab in das
"Ziehungsgerät".

Euch alle noch einmal kräftig durchgemischt ...

Dann musste der Dorfnotar (okay, es war Jochen ...lol)
ein Zettelchen herausfischen ...

und gewonnen hat:

Der kleine Däumeling ... LOL
/Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Gewonnen hat er die Abstimmung aber tatsächlich.)
Aber jetzt:

Das Candy geht an ...





besser gesagt in ...

den Zaubergarten

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike!

Ich denke, bei so vielen Teilnehmern sollten auch
noch 2 kleine Überraschungen vergeben werden.
Herr Notar bitte walten sie erneut ihres Amtes :O)

Die Überraschungen gehen an:

Fredda
u n d
Heidi

Auch an Euch herzliche Glückwünsche!

An alle Mädels:
Lieben Dank für's Mitmachen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche euch viel Freude mit den tollen Sachen. es war sehr gemütlich in dem Töpfchen drum bin ich auch drin geblieben. Bis die Tage schaue wieder vorbei. Schönen Sonntagabend noch -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Muchas felicidades a la ganadora!!! Pero que afortunada que ha sido!!!!
    Yo me quedo con las ganas de haber ganado una de tus maravillosas creaciones, pero por lo menos gracias a este sorteo he podido conocer tu blog :)
    Besos
    Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Oh!!! Große Freude!!! Ich lieeeebe Überraschungen!!! Und ich platze vor Neugier!! Hach ist das schön ...
    Wobei die arme kleine Prinzessin ja jetzt "nur" Platz zwei belegt hat, aber der Däumling wäre mein zweiter Platz gewesen ... also stimmt mein Geschmack ja doch fast mit der Allgemeinheit überein.
    Und nun warte ich superneugierig, was wohl die Überraschung werden wird ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  6. uih ich bekomme auch eine Überraschung *hochspringhopsundfreu*
    Aber erst mal Glückwunsch an den kleinen Däumling , war auch mein 2. Favorit, und an Ulrike.
    Und jetzt bin ich gespannt was die Überraschung ist!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh ! Das glaub ich jetzt nicht!!! "hibbel" Ich hab wirklich gewonnen? So viel Glück an einem Wochenende. Danke! Danke dir liebe Iris und danke an den Herrn Notar. "freu"

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Na, liebe Iris, da hast Du's aber spannend gemacht! Puhh, war richtig aufgeregt! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    von Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, ich freue mich für euch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich für euch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Glückspilzinnen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  13. Da werden sich die Gewinnerin sicher riesig freuen!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, das war richtig spannend.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Meine herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es hat Spaß gemacht bei der Verlosung mitzumachen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Meine herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es hat Spaß gemacht bei der Verlosung mitzumachen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere von ganzen Herzen!!!

    LG Urszula :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere auch allen die gewonnen haben.

    Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch für alle Gewinnerinnen !!!!!!!!

    und dir liebe Iris eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an die drei Glückspilze und ein ganz herzliches Dankeschön an Dich für diese wunderschöne Aktion, das hat Spaß gemacht... Und das Beste: Wir haben auch gewonnen (irgendwie), denn der Däumling war unser Favorit unter Favoriten...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  21. Auch Ich, müchte den Gewinnern herzlich gratuliere !!!

    Und dir Iris wunsche ich eine schöne woche!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig mit Euch.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch den Gewwinnern!

    Iris, da hast du dir aber viel Mühe gemacht!

    Ich bin auch mal gespannt, was die Überraschungen sind!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  24. Schaaaaaaade, das ich nicht gewonnen habe :o(
    Aber ich freue mich natürlich für die Gewinner!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ... Fotos sind natürlich gewünscht *gg.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  28. Gzgz Zaubermaus,
    erstemal hjerzlichen Glückwunsch an die Gewinner - sie werden sicher seeeeeehr glücklich mit Ihren Schätzchen. Und dann lass Dich knuddelknooootschen meine allerliebste, stets um mein leibliches Wohl bedachte (damit ich nicht etwa von Fleisch falle...wälz an Erde vor lachen) Lieblingsbärenfreundin... was für gar köstliche Leckereien Du da offenbarst! Werd ich gleich am Weekend nachköcheln und berichten obs der Fee gemundet hat höhö. Und posten würd ich ja sooooo gerne aber ich bin gerade nach einem Tag im Dauerlauf zur Tür reingehechelt und nachdem ich die Süßlinge abgefüttert hab rausch ich wieder raus zum Elternabend - öööörks - heul, schluchz, jammer - nee, Spass beiseite bin froh wenn ich dann gegen 23 an der Matratze horchen darf! Aber, optimistisch wie ich bin, hoffe ich, daß sich das Ganze Chaos bis Donnerstag in Luft auflöst *bittebittebittebitte*. Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und grüß mir auch den Dorfnotar kicher Dickes Lattefeenknutschie Myri

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch den gewinnern.
    Hat wieder super spaß gemacht Dein Candy
    Ganz Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  30. Schau doch nochmal bei mir im Blog vorbei ^^

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  31. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und viel Freude mit euren schönen Dingen ;O) GGLG Gaby

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)