Dienstag, 28. September 2010

Candy wird auswandern ...

Ulrike hat sich entschieden:
Der Froschkönig wird in ihrem
Zaubergarten einziehen.


Das Beste ist, ich hab erfahren,
dass sie zur Messe nach Essen
kommt und dadurch ... juchee ..
ist eine bärsönliche Übergabe möglich.
Ich werd den Fotoknipsel mitnehmen,
denn wenn die Prinzessin den Frosch
küüüüsst ... das muss festgehalten werden!!!

Schon wieder so spät ... also feine Dreamies Mädels ;O)
(Man kann ja vom Prinzen träumen ... grins.)

P.S.: Lol .. manchmal bin doch überzeugend ;O)
Eine liebe Freundin hat sich endlich
"durchgerungen" und ihren Blog erstellt.
Schaut doch mal bei ihrem Bastelzimmer
vorbei. Die Werke sind echt klasse!

Kommentare:

  1. Da freue ich mich ganz doll mit Ulrike, der Gewinn ist einfach nur schön. Wir warten bei Gitti am Stand auf den Knuuuuuuutsch *gg*... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich Ulrike einen feinen Gewinn ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebster Knallfrosch-Bär,
    erteile Erhaltsbestätigung, guck mal...
    Ulrike ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner exzellenten Wahl der Froschkönig war auch mein Favorit - einfach nur süß (klar sind die anderen auch aber man muß ja so seine Lieblinge haben, gell?). Und öööh Iris DU darfst nicht von Prinzen träumen, Du hast doch schon Deinen eigenen *winke winke an Jochen*. Und bessere Prinzen als Jochens gibts ja kaum. Und zwecks der bärsönlichen Übergabe wir wollen Kußfotos sehen.... Sei wild geknuddelt und gehuggibuzzelt Bussi Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)