Sonntag, 22. August 2010

Trödie auf Belgisch :O)

Dieses Jahr wurde der Dorfplan,
endlich mal zum Trödie nach
Temploux zu fahren, in die Tat umgesetzt und
haben uns zusammen mit Tanni, Roland
und Gitti uns auf den Weg gemacht.

Das Örtchen selbst hat ganz bezaubernde
Häuschen. So 2, 3 hätten wir 5 umgehend
bezogen, wenn sie bei uns um die Ecke lägen ;O)

Den späten Abend haben wir dann noch
gemütlich bei feinen Leckereien gemeinsam
ausklingen lassen und sind erst um 3.30 Uhr
wieder im Dorf eingetrudelt:O)

Der Tag war klasse und bekam sein Sahnehäubchen
noch dadurch, dass Eliyah von den Knöpflies
äääändlich ins Dorf gezogen ist.

Der Schnuckel lümmelt sich immer noch
faul neben mir auf der Couch;O)


Eliyah:
Heeey, was heißt hier faul rumlümmeln???
Schließlich bin ich erst um 4.00 Uhr
ins neue Bettchen gekommen
und außerdem war ich die ganze Reise mit
Finley im Kofferraum dabei und das ist
für einen jungen Bären echt anstrengend :O)


Tanni, was sind wir für fleißige Mädels!
Du drückst Dich heute nicht vor Deinen Kartons
und ich werde mich weiter durch meine Kiste
"Das-muss-noch-für-Hennef-fertisch-werden"
kämpfen ...lol.

Allen Fleiß-Mädels und Sich-Lümmeln-Mädels:
Einen feinsten Sonntagabend!

Kommentare:

  1. einen tollen Ausflug habt ihr da unternommen und das Highlight des Tages ist wirklich Eliyah! Um den süßen Knöpfliebär bist Du echt zu beneiden!!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Trödelmärkte sind doch was feines und wenn sie dazu noch das passende Ambiente haben, kann der tag nur gut werden. Schön, das ihr einen tollen Tag hattet.
    Eliyah ist ein süßer "Knopf". Gönn ihm noch ein bißchen Schlaf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich wäre soooo gerne dabei gewesen. Naja vielleicht nächstes Jahr. Dein neuer Mitbewohner ist herzallerliebst. Ich will auch so einen, aber Tanni macht nur so große Bären...schnief.

    Dir auch noch einen kreativen Sonntag.....mußt ja noch alles für Hennef richten. Ich weiß schon, warum ich an keinen Börsen mehr teilnehmen.....lach.

    Liebe Grüße
    Conny
    Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dorfbewohner. Der ist seeeehr schön, der Eliyah. Da hattet ihr ein schönes Wochenende. In das Haus auf dem dritten Bild würd ich wohl auch einziehen.

    Einen guten Start in die Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber einen sehr schönen neuen Dorfbewohner - herzlichen Glückwunsch.

    Danke für deinen lieben Sonntagsgruß, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Auch von mir liebe Grüße von Iris zu Iris ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja ein toller Ausflug, da wäre ich auch hingefahren ich liebe Trödelmärkte.
    Muss mich mal schlau machen wann dort der nächste ist.

    Dein neuer Mitbewohner ist ja zum klauen süss.
    Wann seid Ihr denn in Hennef?? Ist ja nicht weit von mir.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Da habt Ihr aber einen schönen Ausflug gemacht. Eliyha ist ein richtig Süsser.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Iris, gut das keiner weiß wem diese charmante Rückseite gehört....
    War echt Klasse gestern!!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Iris,

    hört sich nach einem gelungenen Tag an! Und das Bärlie ist ja allererste Sahne!! Das dürfte auch bei mir einziehn!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Iris ;O)
    Man, Ihr hattet ja einen supertollen Tag !!!
    Und Dein neuer Familienzuwachs ist einfach GENIAL !!!
    Kuschel schön mit Eliyah und noch viel Spaß beim *weiter Kisten für Hennef packen* ;O) Ich freue mich schon ganz doll auf's Wochenende !!!
    Viele Grüße auch von Mama
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  11. Ein liebes Hallo an alle Dorfbewohner, der Tag war einfach nur klasse mit Euch, das müssen wir im nächsten Jahr unbedingt wiederholen (mit Wohnmobil *gg*. Toffi läßt auch ganz lieb grüßen, er hat sich schon richtig gut eingelebt...
    dickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)