Sonntag, 8. August 2010

Rosentasse

Die kleine Rosentasse habe ich nach
einem Schnitt von Manuela genäht.
Das Gänseblümchen sprang schnell
als Deko ein, weil ich ein passendes Bärlie
erst noch "gebären" muss :O)


Hier regnet es seit mindestens 6.30 Uhr
wie aus Eimer und hat sich jetzt erst in
Dauernieselregen verwandelt.
Mit vor die Tür gehen ist es also nix :O(
Ein guter Grund weiter am Riesen zu werkeln.

Egal ob mit Sonnenschein oder Regen:
Ich wünsch Euch einen gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow, die Rosentasse sieht ja echt Klasse aus! Du bist ja wirklich sehr produktiv im Moment, da sind die Turbonadeln wohl gerade bei Dir unterwegs;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sieht die Tasse aus - das Bärchen auch!

    Hier regnet es auch - und das ist so richtig schön gemütlich!

    Schönen Sonntag noch,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden - die Rosentasse.
    Das Gänseblümchen scheint sich sehr wohl darin zu fühlen :o)

    Regen - ja den haben wir hier auch :o( Dabei wollen Hunde doch bei trockenem Wetter aus gehen.
    Ah, ein Blick aus dem Fenster - es schein sich aufzuhellen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja eine richtige Nähkünstlerin. Das sieht soooo schön aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse sieht toll geworden.Was für eine tolle Arbeit...
    Liebe Grüsse Linda
    Es regnet auch in der Schweiz:(((

    AntwortenLöschen
  6. die tasse ist ja wunderschön geworden ,das hast du echt gut gemacht
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Einfach Klasse Iris!! Sieht richtig toll aus! Was lese ich da?? Du arbeitest an einem Riesen?? Hab ich was verpaßt?? Da bin ich ja sehr gespannt!!!
    Liebe Sonntagsgrüße (trotz Regen)
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Iris,

    eine genähte Rosentasse - wie abgefahren ist das denn??? Passt voll in mein Beuteschema und gefällt mir super guuut!!! Bin grad am Hose nähen...

    Wünsch dir trotz Regen einen gemütlichen Sonntag - deine Ines

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasse ist sehr hübsch geworden und Deine Deko auch!
    Bin gerade an der See, hier ist das Wetter ganz passabel!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris! Eine tolle Tasse hast Du da gezaubert und die Deko ist auch supi goldig geworden! Aber sag mal,.... wieso um alles in der Welt stehst Du um 6.30h sonntags auf?? Um den Regen zu betrachten? ;-)

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ui! Die Tasse ist aber hübsch.Das war bestimmt nicht ganz einfach. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Idee.Habe ich so zum ersten Mal gesehen.
    Schönen Sonntag noch.Ist doch eigentlich eine schöne Sonntagstasse oder nicht? :-)
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. deine tasse sieht super aus!!! aber "behält" sie auch einen "ouzo", lach??? glg und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooch, was ein süßes Tässchen!!! Da würd' ich gern mal meinen Tee draus trinken.

    Den Schnitt hab' ich übrigens auch. Bin nur leider noch nicht dazu gekommen, ihn auszuprobieren. Aber kommt Zeit, kommt Tässchen... ;-)))

    Einen schönen Sonntag und ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Boah, das sieht ja klasse aus!!! Da muss man ja glatt aufpassen, dass man nicht wirklich mal seinen Kaffee da reinschüttet :o)).
    Haste super gemacht...........und das Gänseblümchen auch
    Bussi
    Peri

    AntwortenLöschen
  16. supergenial schaut deine tasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  17. HHHHH...Luftanhaltundfasterstick...
    ist die schööööööööön
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Allerliebste GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sowas habe ich ja noch nie gsehen, das sieht ganz schön schwierig aus.... echt toll.
    Hoffe bei Euch kommt die Sonne noch raus. Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasse ist einfach nur toll. :O))
    Hier ist es den ganzen Tag bedeckt, aber schön warm.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Iris, ich dachte glatt, Du lädst uns auf eine Tasse Kaffee ein, aus der Rosentasse hätte ich gerne getrunken! Toll sieht sie aus! Auch mit dem Bärchen Gänseblümchen drin!
    Hab einen guten Wochenstart!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  21. WOW, wie klasse ist das denn.
    Die Tasse ist ja wunderschön und das Bärchen ist ja süß.

    Nein, das wird keine Decke für den Tisch,es wird eine Wolldecke.
    Ja,ich finde die Farben auch nicht schlecht, aber eben als Jacke gefiehl sieh mir nicht wirklich.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasse ist ja der Hit. Super gemacht.
    Lg
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Tasse, ideal für kleine Bärchen.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Iris,
    ... *träum* sooo romantüüsch! Bär in Tasse mal anders! Supersüß!
    Liebe Grüßle,
    Marie-Christine frisch aus dem Urlaub zurück

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)