Dienstag, 10. August 2010

Pok

Wie schon gesagt, wirklich zu
empfehlen ... POK!!!
Olga und Valerie haben das
Rezept verraten :O)
Es ist für 6 Liter!
(Grins ... mit genügend Gästen gaaar
kein Problem, die Menge zu "beseitigen"
oder einfach umrechen.)

Probiert es mal aus!
Ist jetzt im Sommer herrlich erfrischend
und dürfte wohl nur so um die 12 bis 15 % haben.
Das Rezept kann man auch super ändern,
wenn man es etwas stärker mag ;O)

Hicks, Prost und
einen blauen Mittwoch !!!

Kommentare:

  1. Ui, klingt sehr interessant....mal schauen, ob ich es teste. Mein Mann schreckt bloß vor der Buttermilch....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm - hört sich süffig an! Werde ich mal ausprobieren, auch wenn ich es erstmal für kleinere Mengen runterrechnen werde ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris, vielen herzlichen Dank für das Rezept!Werd ich auf jeden Fall probieren......sind bald zu einem Geburtstag eingeladen, da könnte man ja mal eine Flasche mitnehmen :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  4. hach, iris, was stellst du hier für feine wässerchen-rezepte ein!!! ich glaube, ich werde es probieren, aber verändern...hick..,pfeiff...

    AntwortenLöschen
  5. Buttermilch???????????????? Das hat aber ganz schön Kalorien, klingt aber lecker.

    Schönen Mittwoch und liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Buttermilch???????????????? Das hat aber ganz schön Kalorien, klingt aber lecker.

    Schönen Mittwoch und liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Da sehe ich ja schon doppelt beim lesen:0)))))
    Buttermilch vertrage ich nicht, so ein Mist...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich echt lecker an, das werde ich doch gleich mal auf meinem Geburtstag ausprobieren. Sollte ich vielleicht vorwarnen und sagen kommt zu Fuß hihihi

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. die seifen sehen total toll aus! da wäre ich auch total bärgeistert! und dein süßer kleiner knuddel in der tasse ist ja auch der knaller! ;0)

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)