Dienstag, 3. August 2010

Outing ...

... als BB-Gucker der 1. Stunde :O)
Ich hab mich so gefroit, dass Klaus
aus dem Haus musste, dass darauf erst
einmal ein Ouzo getrunken werden musste.
Wie gut, dass Manipulation, Hinterhältigkeit,
Schauspielerei und Menschenverachtung gehen
musste. Damit konnte ich zuletzt gar nix anfangen
und so war es ein Fest, dass dieser "Mensch"
endlich das Haus verlassen musste.
2, 3 andere "Geht-ja-garnicht" müssen zwar noch
folgen, aber ... der Anfang ist gemacht :O)
Völlig unbefangen ... der Sieg gehört "Moers".

Habt ein guts Nächtle und wahrwerdende Träume!

Kommentare:

  1. huhu, iris, ich schau das garnicht, aber einen ouzo nehm ich auch, lach!!! prosit und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, ich gucke auch, hihhi ja das war ein fest gestern!!! Hätte ich aber nie gedacht, ich ruf da nicht an aber mann weiß ja nicht was für Leute da so anrufen und die stehen auf so einen sch....
    Alsi dann bis nächsten Montag mal sehen wer Gewinnt. Lieben Gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Bitte schau mal in meinen Blog, ich hab was für dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris,
    ich verstehe hier nur Bahnhof....grübel.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. HA... Iris... ich hab' mich auch sowas von gefreut, dass der doofe Typ ENDLICH die Kurve kratzen musste!!! JIPPIIIIIIIEEEEE!!! Wenn jetzt noch seine beiden blöden "Wasserträger" rausfliegen würden... hach, das wär' fein... ;-)))

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website das-baerendorf.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)