Mittwoch, 25. August 2010

Messestress und Lichtblicke

Wie immer überstürzt sich vor einer Messe
alles. Die bestellten Waren kommen nicht
pünktlich, auf der Arbeit ist so viel los,
dass ich länger bleiben muss ...
Mir fehlt vor dem Wochenende einfach Zeit ...
so mindestens 4 Stunden pro Tag ;O)
Ich stöber bei Euch, aber zum schreiben
fehlt sie halt. Niet bös sein, dass wird wieder :O)

Und dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her ...
Ein Ü für meinen Geburi hat mich heute erwartet.
Nu muss ich bis nächste Woche ums Päckie
schleichen und schleichen und schleichen,
bis man die Spuren in den Fliesen sieht.
DANKE liebes Puschelchen ...*schmatz*!
Du weisst ja, ich gar nich neugierig bin
und die Zeit des Hippelns macht mir ja
gaar niiiix aus ... seufz.

(Hab mal die Anweisung verdeckt ...
gilt das als nicht gesehen???)


Ich wünsch Euch eine tolle Restwoche
Und drückt mir für Sonntag die Däumies :O),
dass sich der ganze Aufwand lohnt.

Kommentare:

  1. Klar, die Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!

    Ganz liebe Grüße
    Conni

    die mit ein wenig Bauchweh an ihre Ausstellung im September denkt....

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück' Dir auch ganz, feste die Tatzen für Sonntag und wüsche Dir bärig viel Spaß!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ruhig Blut Iris!!! Das wird schon alles Klappen in Hennef! Ich freue mich schon!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir für die Messe ganz feste die Daumen, dass alles rechtzeitig klappt.
    Und schicke dir auch einen Packen guter Nerven rüber.
    :-)
    Laß´dich nicht so arg stressen.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass beim Schleichen, ich glaub nicht, das es gilt, wenn du die Aufschrift verdeckst. Viel Erfolg in Hennef.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke Dir natürlich auch fest die Daumen und wünsche Dir für den Countdown hauptsächlich gute Nerven!
    Viel Spaß & Erfolg in Hennef!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ruhig meine Liebe, du schaffst das. Er wird bestimmt ein tolles Wochenende. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)