Samstag, 25. September 2010

Märchenhaftes Candy

und eine Abstimmung :O)
Jetzt habe ich so in der Märchenwelt geschwelgt
und bin doch arg neugierig,
welches Euch am Besten gefallen hat.

Ich zeig daher hier noch einmal die Bildies:

Der kleine Däumeling:

Dornröschen:

Die Prinzessin auf der Erbse:

Frau Holle:

Der Froschkönig:

Das Gänseblümchen:

Hans im Glück:

Der Mann im Mond:

Die Perlenkönigin:

Der Rosenelf:

Das tapfere Schneiderlein:

Sterntaler:


und rechts in der Sidebar hab ich das
Abstimmungs-Gadget hinterlegt.
Seid bitte ehrlich ... und sagt im Kommentar

wer Eurer Liebling ist oder auch, falls es keiner ist!
Die Teilnehmer werf ich in das Dorf-Lostöpfchen

und werde am

25. September 2010. 23.59 Uhr,

die Märchenfee veranlassen, aus allen Teilnehmer/innen
ein "Märchenglückskind" zu ziehen.
Alle (!) kommen ins Töpfchen,
egal, wem die Stimme galt oder
ob er Märchen gar nicht mag.

Ich würd mich froien, wenn Ihr das Märchen-Candy
bei Euch verlinkt .. dann mopst einfach dieses Bild

Ich und alle Dorfbewohner sind
hippelig, wer das Rennen macht :O)

Und geht es gleich in die Heia
... muss fit sein für Morgen :O)

Viel Spaß beim Abstimmen!

Kommentare:

  1. Ich glaub' ich bin verliebt! Hhhmmm! Ja! In den "Kleinen Däumeling" nämlich! Der ist soooooo ein süßer!

    Natürlich wird verlinkt und gepostet!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine Liebe,

    ich glaub ja noch gar nicht, was ich da alles seh! Das ist ja der helle Wahnsinn!! Soooo viele tolle und einzigartige Bärlies und soooo süß ausdekoriert - bin völlig sprachlos....mein klarer Favorit ist das Dornröschen!

    Wünsch dir ganz arg vieeel Glück und bin gespannt auf deinen Bericht und vielleicht auch ein paar Bilder...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris, mein Fovorit ist der Hans im Glück, auch weil ich einen ganz besonders lieben Hans kannte.....Aber mir gefallen eigentlich alle die tollen Törtchen die du da gezaubert hast.
    Ich verlinke es morgen und ich möchte gerne mit ins Lostzöpfchen hüpfen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris, eigentlich gefallen mir alle Märchen, habe mir aber doch eins als meinen Favoriten ausgewählt und zwar "Frau Holle.
    Ich habe dein Bild auch schon verlinkt und möchte gerne ins Lostöpfchen hüpfen
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment...ALLE sind wunderschön...ich konnte mich schlecht entscheiden,aber ich habe es doch geschafft...lach..
    Das kleine Gänseblümchen hats mir angetan...süüüüüss
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris, die Märchen hast du alle wunderbar in Szene gesetzt - sie gefallen mir alle super gut. Das Bild von Frau Holle mag ich besonders gern.
    Dein märchenhaftes Candybild habe ich schon gemopst und nun nichts wie ab ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Iris zu Iris ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris

    Das ist ja eine Hammermäpige Herausforderung.
    Man könnte allen Märchen eine Stimme geben unglaublich was Du da gezaubert hast.
    Aber ich habe mich für entschieden und meine Stimme abgegeben.
    Nun hüpf ich gaaaaaaaanz schnell in den Lostopf.
    Wunderbare Arbeiten toll.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das schwer! Eigentlich gefallem mir 2 super gut! Der Froschkönig und Das tapfere Schneiderlein und er Rest auch! Also ich geh nochmal Bilder gucken und dann entscheide ich mich entgültig!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch*
    Mei sind die alle süüüüüüüüüüüüüüüß!
    Die Entscheidung fällt da absolut schwer!
    Aber da ich ja ein Nähfreak bin, ist es ja ganz klar für welches Bärchen ich mich entscheide.
    Und somit hüpfe ich sehr sehr gerne isn Lostöpfchen.
    Ich drück uns allen die Daumen.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Oh Iris, mir blutet das Herz wenn ich Deine ganzen süßen Märchenfiguren sehe, ich liebe sie soooo sehr !!! Es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen, mir gefallen Hans im Glück, Der Mann im Mond und der Sterntaler am besten. Meine Stimme hat Hans im Glück bekommen. Werde Dein Candy jetzt schnell verlinken und in den Lostopf springen und dann ganz doll hoffen, dass mein Los gezogen wird.
    Dickes Drückerle und noch einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ach Grundgütiger ist das mal wieder schwer, die sind doch alle so traumhaft....nach schwerstem Ringen mit mir selber entscheide ich mich....für Dornröschen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Oh Iris, da hast du uns aber vor eine schwierige Entscheidung gestellt. Ich find sie ja alle schön, habe jetzt aber meine Entscheidung getroffen. Nun habe ich schon ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber. :o) Dein Bildchen hab ich natürlich gemopst und einen schönen Platz in meiner Sidebar eingeräumt.

    Viel Erfolg heute
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Boah.....das ist jetzt schwer!!!
    Eins schöner als das andere und ich soll mich entscheiden.....*puuuuh*......*mmmmmmmhhhh*.....*stöhn*
    Ich habe mich jetzt mal für den Mann im Mond entschieden....der hat mich schon beim ersten Mal als Du ihn vorgestellt hast so ganz besonders lieb angeblinzelt ♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. ich finde ja das Gänseblümchen total Zucker, aber auch die die Prinzessin auf der Erbse ist total süß.

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Iris,
    das ist vielleicht schwer......grummel. Ich schaue und schaue und mir gafallen alle, aber von Anfang an hat mir die Prinzessin auf der Erbse sehr gut gefallen, weil ich die Details auf diesem Törtchen besonders schön finde.
    Dein Bildchen verlinke ich gleich und hüpfe dann mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    herzallerliebste finde ich den Mann im Mond !
    Ich springe noch schnell in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Allerliebste Grüße Sandra
    P.S. Deine Bären sind alle zum verlieben!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ach Iris Du machst es uns aber net einfach:0)) aber auch ich habe dann doch einen Favoriten gefunden.
    Das tapfere Schneiderlein ist mein Favorit.
    Verlinken werd ich den Candy gleich und nun Mädels Platz da ich komm gehüpftttttttttttttttttttttt Lol

    Ich wünsche Dir einen schöen Sonntag
    Liebe grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn!!! So viele sind das geworden und sie sind alle kleine Kunstwerke! Hast du wunderschön gemacht!

    Mir gefällt das Däumelingchen besonders gut... und natürlich die Prinzessin auf der Erbse!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris,

    du kannst mich doch nicht vor so eine schwere Entscheidung stellen! Jedees Märchen und Bärchen ist so toll!

    Ich mag aber ins Lostöpfchen......

    Nun ja, ich gebe meine Stimme dem kleinen Gänseblümchen.

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Aktion, so habe ich doch wenigstens Deinen Blog gefunden... Aber eine verdammt schwierige Aufgabe, die Du da Deiner Leserschaft stellst - wie soll man sich denn bei all den liebevollst gemachten und auch ausgestatteten Schönheiten für eine(n) entscheiden? Das ist eigentlich unfair gegenüber allen anderen. Also - mit einer Haaresbreite Vorsprung vor allen anderen: Der Däumeling.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    P.S.: Wir haben gerade auch ein Giveaway am Start - vielleicht hast Du ja Lust, uns auch mal zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz tolle Idee, so können wir deinen ganzen schönen Märchenkrationen noch einmal bewundern. Alle sind wunderschön und liebevoll in Szene gesetzt, aber am besten gefällt mir der "Mann im Mond". die Farben sind sehr schön und ich finde, er hat einen verträumten Blick, das mag ich.
    Jetzt verlinke ich dich noch und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Iris,

    ich finde den Mann im Mond sowas von süß, aber auch Prinzessin auf der Erbse ist absolut mein Ding. Kann mich leider überhaupt nicht entscheiden und das wär den anderen Märchenbären unfair partei für einen zu ergreifen. Von mir bekommen sie alle volle Punktzahl

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Also Iiiiiiris, schööööööön sind sie alle... ganz bärenehrlich!!! Und die Wahl ist mir daher echt schwer gefallen. Aber dann hat's mir doch die "Prinzessin auf der Erbse" am meisten angetan. Sie sieht so niedlich aus, wie sie da sitzt mit ihrem Gemüse... grins.

    Verlinkt hab' ich Dein märchenhaftes Candy natürlich auch und bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen...

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. die sind alle wunderschön und so super liebevoll gestaltet. Aber mein Favorit ist das Gänseblümchen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Halllallialloo,
    hmm wieso denn entscheiden?
    Mir gefallen alle Märchen und ich hopse gerne mit in den Candytopf.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag und einen Ruhigen Start in die neue Woche. Candybildchen gemopst und verlinkt. Bis dann wieder -Dirk-

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber gemein. Die sind nämlich alle eigentlich wunderschön, aber am Ende habe ich mich für den Däumling entschieden, der guckt so niedlich.

    Und ich habe es tatsächlich geschafft, auch mal einen Blogeintrag dazu zu schreiben, auch mit Bild (aber auf meinem eigenen Webspace hochgeladen): http://catabejas.wordpress.com/2010/08/29/im-barendorf/

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Bei dieser süßen Auswahl muß man doch einfach dabei sein :-)))
    Die Entscheidung fiel mir sehr, sehr schwer.......... weil einfach alles sooooooooo zauberhaft sind!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine sehr schwere Entscheidung..
    Aber ich bleibe meinem Motto treu, der Rosenelf ist mein Favourit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  29. lach, ich hab mich auch gleich auf den ersten blick verliebt... oder vielmehr auch gleich auf das erste bild hin... der kleine däumling ist auch mein absoluter favorit, dieser blick... einfach bezaubernd... auch wenn die anderen nicht mindern schön umgesetzt und ausgestaltet sind, den kleinen däumling topt keiner :)

    er ist einfach unglaublich niedlich geworden!

    grüßles
    sandra

    AntwortenLöschen
  30. Oh, war das eine schwere Entscheidung !
    Schön sind sie alle. Am besten haben mir der Hans im Glück und der Mann im Mond gefallen. Da ich mich ja nun entscheiden musste, habe ich den Mann im Mond gewählt.
    Der hat so ein liebes Gesicht.
    Ich hoffe im Lostöpfchen ist noch ein Plätzchen frei - dan hüpfe ich da glatt mit rein. Platsch :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. huhu iris,
    deine märchenbärlis sind alle soooo toll. mein favorit ist der kleine däumeling, aber man kann sich schwer entscheiden, da alle so toll umgesetzt sind.
    glg Stefie

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!!! :-) Ich wäre dann wieder da ;-) Und habe auch sogleich Dein Candy entdeckt. Ich finde den Däumling am Schönsten. Eigentlich sind alle bezaubärnd, aber ich musste mich ja entscheiden. Und ich liebe BLAU! Ich werd mich jetzt gleich mal dransetzen und ein paar Bildchen vom Urlaub veröffentlichen. Und Dein Candy werd ich später auch mal noch verlinken.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!!! :-) Ich wäre dann wieder da ;-) Und habe auch sogleich Dein Candy entdeckt. Ich finde den Däumling am Schönsten. Eigentlich sind alle bezaubärnd, aber ich musste mich ja entscheiden. Und ich liebe BLAU! Ich werd mich jetzt gleich mal dransetzen und ein paar Bildchen vom Urlaub veröffentlichen. Und Dein Candy werd ich später auch mal noch verlinken.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Huhuuuu Iris,

    jetzt sehe ich die Schnuckels noch einmal alle zusammen und kann mich nur ganz schwer entscheiden. Meine Wahl fällt auf Sterntaler, weil ich das Bärchen total niedlich hinter seinem großen Stern finde. Aber sie sind wirklich alle einfach nur märchenhaft !

    Dickes Drückerle,

    Tanni

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    das war ja wirklich gar nicht so einfach, denn die Bärchen sind alle süß.

    Trotzdem hat einer für mich den absoluten Vorsprung, und das ist "Der kleine Däumeling". Er schaut einfach so treuherzig und ist absolut niedlich. Zum Schmelzen. ^^

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab mich - zugegeben - schweren Herzens für die Prinzessin auf der Erbse entschieden - alle sind so reizend. Ich find einfach sie schaut so anrührend, als ob sie unbedingt noch ein Kissen wollte ;-)))
    Tolle Ideen - einfach prachtvoll.
    GGLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. alle zuckersüß..... mein favorit: "der man im mond"

    ich verlink mal das bildchen und hüpf mal ins töpfchen...
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  38. Oh mein Gott ist das schwer, die sind ja wohl allllllllllllle total süß, kann mich gar nicht entscheiden.
    Aber ich muß ja, also nehm ich mal den Sterntaler.
    Du hast die alle soliebevoll gestaltet, einmalig, superschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallöche iris
    Ich finde das Tapfere Schneiderlein am schönsten . Obwohl mir alle anderen auch sehr gut gefallen Jetzt wirst du verlinkt und dann bin ich mal gespannt .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Iris,

    was für ein schönes Candy.... FREU! Es ist wirklich nicht leicht, eine Wahl zu treffen, aber für mich macht der Mann im Mond das Rennen. Süß! (Aber das sind sie eigentlich alle!)

    So, jetzt verlinke ich Dich noch schnell und dann hoppse ich in den Lostopf :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  41. Also mein Favorit ist der kleine Froschkönig !
    Mit dem hab ich mich in Hennef nämlich super verstanden !
    Ich drück die Mausepfötchen für Dich Kollege ;O)))
    Bis denn dann
    Jan

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Iris, ich bin von allen Märchenfiguren begeistert. Es ist wirklich schwer. Aber ich habe mir einen Favoriten heraus gepickt. Es ist "der kleine Däumling". Ich geh mal schnell wählen. Verlinkt habe ich Dich auch.
    LG
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  43. Boah Iris, hattest du keine leichtere Aufgabe für uns? :) Ich liebe Märchen und deine Märchenfiguren sind alle total schön, aber ich glaube, mir gefällt das tapfere Schneiderlein am besten (oder doch Frau Holle... oder der Mann im Mond... *grübel*) Gestimmt habe ich für's Schneiderlein, aber die anderen gefallen mir genauso gut :)

    LG Saskia

    PS: Dein Candy ist schon verlinkt und ich hoffe, dass dadurch noch einige deine süssen Bärchen kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo, ich mach da natürlich auch mit. Bin ich doch ein gaaaanz fleissiger Leser des Bärendorfes...
    und ich liebe das Gänseblümchen, ja es hat mich förmlich gerufen !!!! Und ich hoffe, wenn ich in das Lostöpfchen springe, das ich Glück habe !!! Ganz liebe Grüße und weiterhin so viele tolle Beiträge wünscht Ines und die Casarth-Bären !

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen!

    Zufällig über Umwege hier gelandet und gleich mal die zauberhaften Bärchen betrachtet.
    Meine Schwiegermutter liebte Bären, leider ist sie im April von uns gegangen.

    Besonders haben es mir das Dornröschen, der Däumling und Frau Holle angetan. Wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Süße
    ich möchte auch ins Lostöofchen springen, abgestimmt habe ich auch.
    Alsoooooooo....mein Favorit ist " der Mann ähhhhh eher Bärchen im Mond "
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  47. He llegado a tu blog por le aviso que tiene Biwubar en el suyo.
    Me encantan los ositos, yo me dedico a las miniaturas, pero los ositos son mi segunda pasion.
    Me encantaria participar en tu sorteo si no tienes inconveniente y poder conseguir cualquier precioso osito tuyo.
    Mi preferido es:
    Der Mann im Mond.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde die Prinzesin auf der Erbse am Besten, da erkennt man am schnellsten, welches Märchen gemeint ist, abgesehen vom tapferen Schneiderlein, aber da stehts ja ach dran ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  49. He descubierto tu sorteo por el blog de Ascensión.
    Todos son preciosos, pero mis preferidos son Sterntaler y Juan con suerte.
    Me encantaria poder participar en tu sorteo.
    Voy a publicarte en mi blog.
    Besitos, May

    AntwortenLöschen
  50. hallo!!
    ich hab mich gerade eben in das tapfere schneiderbärchen verliebt...und natürlich auch dafür gestimmt, wobei die auswahl unglaublich schön ist und die entscheidung wirklich schwer fällt!!
    ich finde deine märchen einfach grossartig!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    mal so geschaut und ich find das Dronröschen total niedlich wirklich eine schöne Idee.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Oh ich bin ja hin und weg...so schöne Märchen-Bärchen und am allermeisten gefällt mir der Froschkönig, na klar.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  53. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website das-baerendorf.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen
  54. Gott sind die alle Süß :O) Mein Absolouter Favorit ist aber Sterntaler... ich habe dieses Märchen als Kind geliebt!

    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  55. Son todos preciosos pero tal vez el que mas me guste sea " Die Prinzessin auf der Erbse " Muchisimas gracias por darme la oportunidad de participar.
    Un beso
    Beatriz

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Iris,
    ich finde sie alle total lieb, doch der Mann im Mond hat es mir ganz besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  57. Die Entscheidung fällt bei so vielen tollen kleinen Bären wirklich nicht leicht, weil jedes einzelne wunderschön und mit viel Liebe gearbeitet wurde. Ich habe mich für "Der kleine Däumeling" entschieden. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht

    Heike

    AntwortenLöschen
  58. Hola!! Pero que preciosidades que haces!! Me encanta tu blog!! Ya me he hecho seguidora tuya para poder seguir aprediando tus creaciones :D
    Pues yo he votado por Sterntaler,aunque me ha costado decidirme ya que Der mann in mond tambien me gusta mucho :)
    Mi nombre es Belinda y soy de España y ahora mismo pongo en mi blog un banner de tu sorteo.
    Besos

    AntwortenLöschen
  59. Da ist ja Eines schöner als da Andere.
    Da fällt die Entscheidung subärmega schwer.
    Grübel Grübel, noch mal alle anschauen und wieder Gegrübel, mmmmmmmmmmmmmmmh wer ist denn nun
    das schönste.Nee schön sind Alle
    Mein Favorit Tapfere Schneiderlein

    Dickes Knuddel Drückerle

    AntwortenLöschen
  60. die sind ja alle so herzallerliebst!

    tut mir leid, dass der kleine rosenelf und die perlenkönigin so weit abgeschlagen sind, die sind auch zuckersüss die beiden - aber es sollte ja der geklickt werden, der am besten gefällt ... und das ist für mich eindeutig der froschkönig :-)

    vielleicht erwärmt sich noch jemand für die beiden süssen?

    AntwortenLöschen
  61. Oooooooooooh, was sind die alle zauberhaft. Aber richtig verliebt bin ich ja in Sterntaler...*schwärm*.
    Ich werde dich direkt schnell verlinken. Und wenn du magst, bei mir gibt es auch ein Blog Candy...:)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Iris, ich bin auch hin und wech *hi,hi,hi* und die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, aber ich habe meinen Favoriten gefunden ;o) Ich drücke uns allen dolle die Daumen und wünsche Dir noch eine tolle neue Woche <3-liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Iris, ich bin auch hin und wech *hi,hi,hi* und die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, aber ich habe meinen Favoriten gefunden ;o) Ich drücke uns allen dolle die Daumen und wünsche Dir noch eine tolle neue Woche <3-liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Märchenbärchen,
    aaaalso abgesehen davon daß sie natürlich alle zaubärhaftest sind.... eins netter als das andere geb ich ganz b(ährlich) zu mein Favorit ist der Froschkönig... den find ich einfach superkalifragilistischexpialigetisch... und verlinkt hab ich Dich auch jetzt gleich ruckizucki! Bussi die Li-La-Lattefee Myri

    AntwortenLöschen
  65. Die sind ja alle megasüß und mir ist die Wahl sehr schwer gefallen. Aber ich hab mich fürs tapfere Scheniderlein entschieden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  66. Deine Bärchen sind alle wunderbär! Am besten aber hat mir der Hans im Glück gefallen. Mein Mann heißt auch Hans und deshalb auch ein Grund, warum ich den so besonders süß finde :-)
    Ein Link steht schon im Blog und nun TOI TOI TOI für ALLE!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  67. Wow, ein tolles Candy und ein wahnsinnig schwere Entscheidung für mich. Zum Schluss haben meine drei Töchter die Entscheidung getroffen und ihre Stimme neben Dornröschen abgegeben.
    Glg

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, schön Ihr Blog und Ihre schönen Schöpfungen. Ich möchte Ihre Candy beitreten, aber ich bin Italienerin und ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden Ihrer Verordnung, so dass die Übersetzung mit Google ............... das Märchen, dass Ich mag am besten zwischen diejenigen, die wissen, ist die kleine Meerjungfrau ................ und ein Teddybär, dass ich am liebsten unter diesen ist das Bonbon "Sterntaler"
    Ich habe in meinem Redebeitrag blog Magici Candy, hier ist der direkte Link:
    http://magicicandy.blogspot.com/2010/09/candy-da-das-baerendorf.html

    Jetzt werde ich hinzufügen, eines der Blogs, die ich folgen.
    Küsse und guten Tag

    AntwortenLöschen
  69. Ohhhhhh, mein gott!!!Die kleine mopse sind einfach ein traum!!!Ich hab auf die prinzessin auf die erbse geklikt, aber es ist einfach nicht moeglich zu sagen wer am schoensten ist!!!!Tolll!!Ich verlinke dich auf meine sidebar!!

    AntwortenLöschen
  70. Ooooch ja, möchte auch mit ins Lostöpfchen, schließlich wohnen Sterntaler und der Mann im Mond bei mir und bald auch der glückliche Hans !!! *freu* Toll finde ich sie alle, aber diese 3 sind natrülich meine Top-Favouriten ;-)))

    Märchenhafte Grüße ans Dorf
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  71. Das ist schwer, es sehen alle wunderschön aus...Kompliment.
    Da fällt die Wahl sehr schwer...ich würde mich für den kleinen Däumeling entscheiden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  72. Sind die süüüüüüüüüüüüüüüß! Ich habe mich auch für den kleinen Däumeling entschieden.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  73. Puuh, da hatte ich doch glatt vergessen aufs Candy hinzuweisen. Nun hab ich es nochmal schnell nachgeholt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  74. Candy is very sweet. Thanks for chance to win:))
    Greetings from Poland.

    *hugs-Peninia art
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  75. No conocia tu blog ni tus maravillos ositos me han encantado todo pero el que mas ha sido Der Froschkönig. Si es posible me gustaria participar en el sorteo, gracias, besos Yolanda.

    AntwortenLöschen
  76. Wow was für Märchenhafte Bärlies.

    mir gefällt der Froschkönig und gleich danach die Perlenkönigin und das tapfere Schneiderlein (gibts auch die tapfere Hobbyschneiderin? ;-)


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  77. Ich entdeckte in deinen Blog erst jetzt, durch den Blog von Ascension ... Ihre Teddys sind alle sehr schön, ziehe ich drei, aber ..

    Hans im Glück
    Der Froschkönig
    Das tapfere Schneiderlein

    Ich kann wählen?
    Caterina, aus Italien

    AntwortenLöschen
  78. oh! sondern auch "Die Prinzessin Auf der Erbse ist zu schwer zu wählen!
    Na gut, dann ist dies spätestens abstimmen!
    Danke, mir beitreten Ihre Candy, habe ich den Link auf meinem Blog!
    Caterina

    AntwortenLöschen
  79. Wahrhaft märchenhafte Kreationen hat sich die Iris da einfallen lassen! Auch wenn ich viele gut finde, ist mein Favorit doch der Froschkönig!

    Da muss ich doch gleich noch auf meinem Blog drauf hinweisen.

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  80. Ohhh, nein, sind die niedlich! Ich weiß ja kaum, für welchen ich da stimmen soll. Grade im Moment ist mein Favorit das Gänseblümchen. Jetzt muss ich nur noch schnell verlinken.....

    Einen schönen Abend noch!
    Siggi

    AntwortenLöschen
  81. Hi,I'm new follower!
    Your bear are all fantastic!
    I'm felt in love with Hans im Gluck because I love country style!
    Very cute bear!
    Hugs
    Sonya

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Iri,s,
    bin durch Zufall auf Deinem tollen Blog gestoßen und bin ziemlich beeindruckt.
    Ehrlich gesagt gefallen mir die süßen Bärchen alle sehr gut.
    Aber besonders gut find ich den kleinen Däumeling und
    der Froschkönig!
    Oder vielleicht doch alle?!!!!
    Werde Dich gerne verlinken.
    Liebste grüße und ich werde mit Sicherheit öfters bei Dir rein schauen.
    GLG
    Moni, die waldfee

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Iris,

    ich bin das erste Mal auf deinem Blog und ich muss sagen, ich bin einfach baff!!! Deine Bärenkreationen strahlen so viel Liebe aus und in jedem steckt so viel Herzblut, so viel kreative Wärme, das ist wirklich Wahnsinn!
    Wie soll man da entscheiden, welcher der schönste ist? Hach, schwer, sehr schwer. Aber wenn ich eine Wahl fällen müsste, dann wäre es wohl die Prinzessin auf der Erbse, die find ich einfach zu knuddelig!
    Hab tausend Dank für diese wundervollen Augenblicke beim Betrachten deiner Märchenbilder und wenn ich noch darf, würd ich gern in dein Lostöpfchen schlüpfen.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  84. Da sind ja einige süße Märchenbärchen dabei :-)))
    Ich habe für das Gänseblümchen gestimmt,weil ich grad so auf rosa steh' ...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  85. Es ist schwer zu entscheiden, aber Hans im Glück und der Däumeling find ich am liebsten.

    AntwortenLöschen
  86. Mir gefällt "Der kleine Däumling" am besten-so superschön!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  87. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website das-baerendorf.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen
  88. Oh! Das sind ja märchenhafte Bären! Oder bärenstarke Märchen? Auf jeden Fall sind sie alle ganz zauberhaft!

    Mein persönlicher Favorit (denn den gilt es ja zu wählen) ist allerdings der kleine Däumling! Abgestimmt habe ich bereits!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  89. Mein Lieblingsdorfbewohner ist die Perlenkönigin. Ich finde das Gesicht süß und die Details der Perlen auf dem Kissen. Ich finde aber andere auch sehr schön. Die Wahl war nicht einfach.
    Weiterhin wünsche ich dir so schöne Ideen.
    Kiki

    AntwortenLöschen
  90. Ich finde alle deine Märchen toll habe mich aber dann doch für den Froschkönig entschieden den könnte ich so mopsen.Wünsch noch einen Märchenhaften Sonntag. Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Hi, thanks for participating on my give-away =)
    Good Luck!

    Cheers,
    Wayne

    AntwortenLöschen
  92. Человек на луне вне всяких похвал! Браво! Удачи всем!
    http://beterok.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  93. Hallo

    ganz süßer Blog, ahbe ich mir gleich gemerkt!

    Und bei der Abstimmung viel mir die Entscheidung nicht leicht - mir gefielen zwei sehr gut!

    Nun habe ichmich für den Däumling entschieden, die tolle Ranke hats mir angetan...

    Habe Dich auf meien Blog verlinkt.
    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  94. Das ist sooo schwer, da sie alle allerliebst sind.
    Meine Favoriten sind "Prinzessin auf der Erbse" und "Das tapfere Schneiderlein".
    Verlinkt wirst du in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  95. Il nostro preferito è "Hans im Glück"
    siamo nuove follower e speriamo di vincere

    AntwortenLöschen
  96. Your bears are wonderful!!!

    It's hard to choose, but my favorite is Hans im Glück.

    Congratulations :-)

    AntwortenLöschen
  97. Congratulations! Your bears are so sweet! My favorite is Dornröschen.
    http://smilgosnamai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Iris,

    bei einem so tollen Blog Candy. Muss man natürlich mitmachen.

    Ich habe dich gleich auf meinem Blog Verlinkt und mache Werbung für dich.

    Alle deine märchenhaften Dorfbewohner sind wunderschön geworden und total charaktervoll.

    Ich habe mich in das Gänseblümchen verliebt, das gefällt mir am besten.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  99. Ja, auf jeden Fall der Froschkönig.
    Ist doch auch mein Lieblingsmärchen.

    Aber alle sind sie herzallerliebst..

    AntwortenLöschen
  100. Die chane ist zwar klein aber ich mach trotz allem mit
    Und dir ist ja bewust das du wirklich gemain bist uns zu entscheiden
    mhhhhhhhhhhh ich nehm aber mal
    Das Gänsblümchen
    auch wenn die entscheidung scher ist
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Iris,

    Ich habe deine blog für ein paar tagen gefunden.Ich habe im gleich verlinkt!

    Und Ich finde in soooo schön!!

    Ich finde die alle Bären wunderschön!!!!

    Lieve groeten uit Holland van Thea

    AntwortenLöschen
  102. Unglaublich charmant Mishutka! Aber du mein Herz erobert Hans im Glück!
    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Link zu den Tafeln in blog http://ogachka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  103. Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu meinem Blog und Ihren Kommentar. Diese Bären sind alle lecker, aber ich wählte, weil GLUK Hans im Glück. Ich gerne beitreten den Münzwurf und legte es auf meinem Blog Dank und Grüße von Rosella

    AntwortenLöschen
  104. Hallo

    ich habe zwar keinen Blog ,habe aber auch meine Stimme abgegeben :o)

    ich fand sie auch alle total süß und konnt mich nur schwer entscheiden

    Die Prinzessin auf der Erbse bekam meine Stimme

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  105. Ach ist das schwer,meine Stimme hat Hans im Glück bekommen,

    dein Candy nehme ich gerne mit,
    ich wünsche einen schönen Tag

    LG.Bärbel

    AntwortenLöschen
  106. Der kleine Däumeling ist so ein süßer kleiner Schatz. Ihm gilt meine Stimme - wobei die anderen Bären mir auch ausgesprochen gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  107. WOW! Sie sind alle hammermäßig schön! Aber mein Herz gestohlen hat der kleine Däumling.....dein Bildchen nehme ich gleich mit.....danke für dieses schöne Candy!

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  108. mega sind sie alle, aber mein liebster ist der sterntaler..........
    hab dich gleich auf meinen blog gemacht......

    freue mich, wenn ich auch ins töpfchen darf....;-)
    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  109. Link on the right side of my blog http://bigu-radosti.blogspot.com/ Really like Der Mann im Mond

    AntwortenLöschen
  110. Kannst mir mal sagen wie Frau sich da entscheiden soll,hätte am liebsten alle angeklickt aber das ging nicht ;( , dann habe ich mich für den Däumeling entschieden,er schaut so süß.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Iris ,
    die sind ja alle zum verlieben!!!!!!!Ich habe jedoch meine stimme für den kleinen Mann im Mond abgegeben :D

    Viele liebe Grüße Urszula :)

    AntwortenLöschen
  112. I had to choose Sleeping Beauty, but the Frog King was a close second. I love them all. They are so darling!
    Hugs,
    Lainie

    AntwortenLöschen
  113. Eigentlich sind sie ALLE drollig! Aber meine Stimme hat der Sterntaler bekommen. Der sieht so schön verträumt und beruhigend aus. Ich würde ihn auf meinen Nachttisch setzen, so daß er mir auch noch Strenenträume einfangen kann ;o)
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  114. Die sind ja alle super süß :D

    Aber mein Favorit ist der Mann im Mond :D Der ist ja wirklich zauberhaft :D

    lg Uschi

    AntwortenLöschen
  115. das ist so schwer sich zu entscheiden, aber mir hat es das Gänseblümchen angetan.
    Ich bin so gerne hier auf deiner seite, und klar verlinke ich diese Aktion bei mir.
    und hüpf schon bin ich im Lostöpchen

    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  116. also mir gefällt fr. holle am besten - aber es sind alle irgendwie total niedlich - kommt sicher wieder bei dir vorbei!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  117. Bin ein bissel langsam, komm aber auch noch um die Ecke :-)

    Also wirklich, da kann ich mich kaum entscheiden, ich find sie alle einsame Spitze. Ein klein wenig favorisiere ich die kleine Frau Holle

    AntwortenLöschen
  118. Hello dear Iris! Oh, I love those sweet little bears ))) But my favourite is Dornröschen:- I adore roses and pink color )))
    http://ina-smirnova.blogspot.com/

    Bear hugs from Lithuania

    Ina

    AntwortenLöschen
  119. I don't understand a word on this blog, but your teddy bears are just lovely!!! I enter on this great candy!

    http://wilczejagody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  120. All of small teddy bears are sweet and beautifull, but the most I like Der kleine Däumeling! :)

    Greeting from Poland

    AntwortenLöschen
  121. Dear Iris, I'm a follower of your blog for a time and I admire your works everytime. My favorite is Das Gänseblümchen. Why? I like the color of his fur, his look is very kindly and I like these flowers very much!

    Neri

    AntwortenLöschen
  122. Hello!
    Stephan a wonderful!
    Link in my blog
    http://nadinan.blogspot.com/2010/09/25.html

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Iris,

    boah, sind die alle schön!!! Ich kann mich kaum entscheiden, wen ich am schönsten finde. Ich muss mich wohl gleich zwischen dem Däumling und dem Sterntalerchen entscheiden, gib mir noch zwei Minuten. Ich verlinke dich mal auf meinem Blog und dann mache ich die Abstimmung.

    Riesen Kompliment!!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Iris,
    ich bin zufällig hier vorbeigekommen und echt sprachlos. Die Bärchen sind herzallerliebst, wunderwunderschön. Da ich selbst nähe ist mein Favorit ganz klar das tapfere Schneiderlein.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi
    PS: Geh dann mal noch stöbern und auch verlinken.

    AntwortenLöschen
  125. Iris ,primero que nada que gusto encontrar tu blog!!! Me gustan mucho los ositos ( = incluso tengo colección de ellos.
    Pero estos tuyos son simplemente hermosos!!!
    cada uno tiene su encanto , pero el que me enamoro con solo verlo fue el El sastrecillo Valiente ( Das tapfere Schneiderlei)
    Ahora pongo el enlace en mi blog , que cuando puedas me encantaría que te dieras una vuelta ( ; http://florff.blogspot.com/
    Saludos
    Flor

    AntwortenLöschen
  126. Es muy dificil elegir son todos preciosos, aunque el sastrecillo valiente es especial.Besos
    maipevivi@yahoo.es

    AntwortenLöschen
  127. wszystkie misiczki są słodkie zapisuje sie na Die Perlenkönigin pozdrawiam from Poland

    AntwortenLöschen
  128. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am new follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  129. En el blog de Cockerina acabo de descubrir el tuyo, los ositos son todos preciosos y si me lo permites quisiera entrar en la votación.
    Mi preferido es Dornröschen
    Felicidades por tu blog es muy bonito todo lo que tienes.

    AntwortenLöschen
  130. Hola!! Acabo de descubrir tu sorteo por el blog de Flor, ohhh que lindos!!!!
    Puedo participar??
    Me gustan muchisimo todos!! pero si tengo que elegir pues me quedo con Der Rosenelf.
    Lo anunciare en mi blog.
    Un saludo.
    Ana.

    AntwortenLöschen
  131. Wow!!! Very lovely bears!!!
    But "Der Rosenelf" is so honey!!!
    http://mariyakudrina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  132. Candy is very sweet. Thanks for chance to win:))
    Greetings from Russia.
    http://letalochka.livejournal.com/

    AntwortenLöschen
  133. Was für ein schöner Bär! Es ist sehr schwierig zu wählen!) Sei es die Prinzessin auf der Erbse sein.)
    Viel Glück!) Link auf der linken Seite
    http://lentochkann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Iris,
    herzallerliebste finde ich den Dornröschen!

    Greetings from Russia.
    http://marinelle-marinelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  135. Die Bärchen sind ja der pure Wahnsinn. Da fiel mir die Entscheidung sehr leicht, denn ich habe das tapfere Schneiderlein gewählt.
    Werde es auch gleich in meinem Blog verlinken.

    Wünsche dir einen schönen Freitag.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  136. Die sind ja goldig ♥
    Mein Favorit ist "Hans im Glück"

    Eine süsse Idee :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  137. wow! wow!
    amazing candy!
    I like your works!
    congrats!
    I want to play with you...
    please enter my name...
    lapappilon.blogspot.com
    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  138. Ohhh .... die Entscheidung war sehhht schwer...erstens bin ich ein Märchenfan....und bei diesen süssen Bären...am liebsten hätte ich alle gewählt...die Entscheidung viel aber letztendlich auf "Sterntaler"...dieser Blick hat mich verzaubert!!!
    Ich gratuliere zu Deinem grossen Können!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  139. Hallo! Erstmal ein ganz großes Lob....die Bärchen sind ja allesamt supersüss! Ich steh total auf Bären!
    Bei der Abstimmung war es wahnsinnig schwierig, sich nur für einen Bären zu entscheiden, denn eigentlich hätten alle Bären eine Stimme verdient!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  140. Wonderful little bears ! I love Der Mann im Mond :)

    AntwortenLöschen
  141. He descubierto tu sorteo por el blog de Ascensión.
    Todos son preciosos, pero mis preferidos son el sastrecillo valiente y Juan con suerte.
    Me encantaria poder participar en tu sorteo.

    Besitos Nani

    AntwortenLöschen
  142. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!
    Die Prinzessin auf der ERbse ist klasse!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  143. Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!
    Mir gefällt besonders die Perlenkönigin.

    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  144. Die Prinzessin auf der Erbse ist süß!
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!
    Der Sterntaler gefällt mir am besten!



    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  146. joooooooooooo- der Countdown läuft die letzte Runde.
    Mein Favorit ist zwar nicht DER Favorit aber wie soll sich der Mensch denn da auch festlegen können!

    AntwortenLöschen
  147. Hallo ihr Lieben!Ich bin auch verliebt aber in Dornröschen.

    LG micha

    AntwortenLöschen
  148. hallöchen,
    für mich kann es nur einen geben....nämlich den kleinen däumeling, er ist doch soooo niedlich.
    lg,
    simone

    AntwortenLöschen
  149. uppps habe das zum ersten mal gemacht, muss wohl meine email angeben- sorry, simone
    momo660726@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)