Freitag, 6. August 2010

In der Ruhe liegt die Kraft ...

Mhmm, ob diese Yogabegeisterten
Oooooom oder Wuuuuuufff machen?

Die einzelnen Übungen zum nachmachen:
Yogadogz.com

1. Ich werde mir jetzt einen Kaffee und
ein Zigarettchen gönnen
.

2. Zen von Shiseido ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist das Leben des Menschen,
durch Vernunft existiert er nur
.

4. Im August ist die Messe in Hennef ...froi .

5. Irgendwann wacht man auf und
der Blick auf Dinge ist klarer
.

6. Was man sich in den Kopf gesetzt hat,
sollte man „durchziehen“, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
mich auf's Abkränzen bei Valerie und Olga
und hoffentlich einem leckeren Pock ... pfeif)
morgen habe ich Shopping und Essen gehen mit
meiner Ma geplant und Sonntag möchte ich
einen Riesen machen und Päckies packen
!

Euch allen einen relaxten Endspurt


ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Hihihi... ich schätze, die Yoga-Dogs machen am ehesten "knuuuuuuurrrrrrr" bei den Übungen. ;-)))

    Ich wünsch' Dir ein bääärenstarkes Wochenende und viel Sonne!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen


    P.S.: Ich hoffe, am Montag Abend kriegen die alte Saatkrähe und ihr blonder Wischmop die Plätze 4 und 5 verpasst... GRINS...

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal einen tollen Schnappschuss. Wie lange es wohl gedauert hat, bis das Bild im Kasten war. Grins... Dir ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. echt cool die übung mache ich auch jeden morgen hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Na, dass sind ja mal Übungen. Mal sehen, ob Henry die auch hin bekommt :-)
    Schönes WE
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
    Scharfe Bilder...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Bild. Die Übung ist ganz einfach, habe sie gerade gemacht.....kicher.
    Viel Spass beim Shoppen und auf den Riesen bin ich gespannt.

    Schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Juchu Iris, eeeeeeeeeeeendlich habe ich auch Wochenende! Habe gerade Dein Kommentar gelesen :) Das mit dem Sessel wird nicht so hinhauen. Der Flur ist nicht so breit :) Da werd ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen ;) ... aber ich kenn mich ja. Wenn ich auf etwas ganz besonders stolz bin, dann muss ich zig mal dran vorbei laufen und mich einfach nur freuen :) habe ich ja dann auch allen Grund dazu!

    Liebe Grüsse und ein schönes erholsames Wochenende! Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja wohl ein Knaller "lach". Ich kannte zwar die Yogakühe, aber die Hunde sind auch toll. Vermutlich knurren sie aber eher.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)