Mittwoch, 11. August 2010

Hülfe ...

ich wurde eingeseift!
Lol, ne nicht mit Schnee (Leute wie
soll das gehen im Sommer) sondern
mit wunderschönen Kostbarkeiten
von meinen Seifentier :O)

Ines packt ihre Seifen immer so
liebevoll mit Schleifchen und Deko
ein und jedes hat ein Kärtchen,
was sie alles für "Zutaten"
verwendet hat.

Eins habe ich vorsichtig ausgepackt,
weil man sie in ihrem Tütchen so
schlecht fotoknipseln kann.
Die Seifen sehen nicht nur klasse aus,
sie riechen auch genial !!!

Ines, ich weiß gar nicht, womit ich diese
liebe Überraschung verdient habe,
aber ich froi mich ganz dolle.
Von Herzen (und in pink ...grins):


Begeisterte Grüße

Kommentare:

  1. Was für tolle Seifen hast du da bekomen das riecht bestimmt super bei dir .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. der herrliche seifenduft zog bis zu mir und übertünchte sogar die schwarzgebrannten liköre, lach!
    aber mal im ernst, das sind tolle sahneteilchen, die du ergattert hast! glg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du ja wirklich ein tolles Seifenpäckchen bekommen. Kann mir gut vorstellen wie sehr du dich darüber freust !!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo Iris,

    freu mich, dass ich dich auch mal überraschen konnte und glaub mir, DU hast es verdient!!! Sei nicht sooo bescheiden, meine Liebe. Viel Spaß mit den Seifchen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. feine Seifchen hast Du bekommen, zu schade das wir sie nicht riechen können!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wirklich schade, dass wir nichts riechen können... Sie sehen so lecker aus und sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist eine feine Überraschung!!! Ich freu mich mit dir!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja zauberhaft eingepackt. So liebevoll!
    Klasse gemacht!
    Da hast du ein schönes Päckchen bekommen.
    Und die riechen bestimmt lecker.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Überraschung und so liebevoll Verpackt. Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich für dich! Ich glaube, ich kann sie riechen...;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris, zuerst ein ernstes Wort: Fändest Du es wirklich so abwegig, wenn es bei diesem S..wetter auch noch zu schneien beginnen würde? Diesem Sommer traue ich ALLES zu :-)))! Bei Garfield fielen letzte Woche auf 1500 Meter schon die ersten Flocken *seufz*
    Dein Seifenpaket von Ines ist einfach wunderschön, die sehen so fein und gut riechend aus, wirklich was zum Verwöhnen! Viel Freude damit!
    Dicken Knuddler von Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)