Montag, 30. August 2010

Hennef-"Schätze"

Der Sommerbären-Markt in Hennef war
wieder klasse. Abgesehen von lieben
Kunden und neuen Bekanntschaften haben
auch die beiden Schätze Gitti
und Kirsten einen
Großteil "Schuld" daran ;O)
Ihr Beiden ... nächstes Jahr ... genauso!!!

Da ich ja öfters eine paffen ging,
kam ich leider (räusper) zu oft
bei Berta vorbei ... also konnte ich
irgendwann nicht widerstehen und
hab mir ein paar Stoffschätze
mitgenommen ... stand auch schon irgendwie
Märchen drauf ... lach.

Da Jochen mit Family mich "abgesetzt" und
dann samt Kamera auf Tour in die Umgebung
gegangen sind, habe ich keine Bildies.
Aber die beiden Liebmädels von oben
haben welche gemacht und werden sie
bestimmt noch zeigen :O)

Und dann hab ich noch einen ganz besonderen
Schatz mit nach Hause ins Dorf genommen.
Kirsten und ich hatten vor einiger Zeit
ein Tauschie vereinbart und den haben wir
in Hennef in die Tat umgesetzt :O)
(Pfeif ... Gitti, mir fehlt da
irgendwie noch ein Neueinzug ...pfeif.)
Nachdem Kirsten ihr allerliebstes und
herzigstes Geschöpf als Tauschie nicht
hergeben wollte (ich habs wirklich
versucht, aber sie wollte ihre Tochter
unbedingt wieder mit nach Hause nehmen),
habe ich mir das Zweitallerliebste
Geschöpfchen geschnappt :O)

Finchen:
"Huhu Jan, mach Dir keine
Sorgen um mich ... ich wurde
ganz arg lieb von den Dorfbewohnern
aufgenommen und fühl mich pudel ...
ähm ... hasenwohl :O)"

Ist die Kleene nicht süß?

Kirsten ... absolut unbeeinflusst und
ohne Druck des Töchterleins hat Georgina
in ihr Heim aufgenommen.
(Kirsten bin gespannt, ob es im Heim
das Wohn- oder das Kinderzimmer
sein wird ..lol)

Zum Ausklingen des Tages sind wir
mit Gitti noch leckerschmecker Futtern
gegangen. Zu empfehlen ... sehr lecker
und sehr nett (nicht wahr Gitti, die
Bedienung hat auch die Nerven trotz
unserer Extrawünsche behalten).

Zur alten Münze

Ein bissel war ich schon wieder bei
Euch unterwegs, muss aber flux
weiterschauen ;O)

Einen chilligen Montagabend!


Kommentare:

  1. das scheint ja ein bärig-erfolgreicher Tag für Dich in Hennef gewesen zu sein, jedenfalls sieht Dein Tausch prächtig aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris ;O)

    Wir ( die Kurze UND ich ) sind superhappy über unseren Tausch :O)
    Der kleinen Gorgina geht's prächtig. Sie hat auf dem Nach Hause Weg mit Isi ein bisschen geschlummert und durfte danach ins WOHNZIMMER einziehen.
    Da macht sie nun mit Jan Quatsch - was hab ich auch von einer Kombination von Maus und Känguru erwartet, GRINS !!!!

    Nochmals ganz ganz lieben Dank das die Kleine bei uns einziehen durfte und Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Finchen :O)
    Dicker Drücker
    Kika und natürlich Jan

    AntwortenLöschen
  3. Das war wohl ein gelungener Tag in Hennef, freu mich für deinen schönen Tausch und hoffe, dein Talersack war furchtbar schwer zum Heimschleppen!:O)

    Erhol dich gut und hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    dich und Jan in der Nachbarschaft zu haben war wirklich super!!!
    Nochmals vielen Dank fürs Schleppen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen liebste Iris,

    freut mich zu lesen, dass Hennef ein Erfolg war und der Tauschi ist super süüüß. So viel Vorbereitung muss auch belohnt werden.... Sehr schade, dass IHR sooooo weit weg seid.....:-((((

    Ganz liebes Grüßle von da unten

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja einen gelungenen Tag gehabt. Finchen ist total knuffig. Ein schöner Tauschi.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Iris,
    ich freue mich, dass ihr einen einen schönen Tag in Hennef hattet. Dein Tausch mit Kirsten ist Klasse. :O)) Finchen und Georgina sind herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, das du einen tollen Tag mit netten Menschen hattest. Einen super schönen Tausch habt ihr gemacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)