Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller #74

1. Freunde sind das Salz in der Suppe des Lebens.

2. Unbezahlbar ist die Gesundheit,
es ist einfach so .

3. Ich bin bereit für
einen „Riesenansturm“ am Sonntag ...grins.

4. Mein Geburi ist bald und ich froie mich,
wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man das Wetter
wieder etwas freundlicher???

6. Man nehme etwas gute Laune,
füge liebe Menschen dazu
und wird einen tollen Tag haben .

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen,
morgen habe ich Kisten packen für Hennef geplant
und Sonntag möchte ich einige von Euch gern sehen
und gaaaaanz viel Spaß haben!

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf der Messe.
    Das Wetter bekommt man etwas freudlicher, wenn du dir eine kleine lachende Wolke nähst..... schau auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spaß und Erfolg in Hennef.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg in Hennef. Liebe Besucher und gute Geschäfte. Leider ist es nicht mal eben um die Ecke sonst würde ich mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)