Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller #73


Huppz, schon so spät :O)

1. Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte,
durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann
.

2. Boston Legal ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ist die Zeit geblieben,
es ist schon fast September .

4. Bei buntem Weingummi erst die Gelben zu futtern,
ist eine meiner Marotten.

5. Heute freute ich mich am meisten auf den Feierabend.
Ich bin so schlapp ;O) .

6. Wenn ich Auto fahre, höre ich immer Hörbücher .

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die Couch,
morgen habe ich einen Besuch in Belgien geplant
und Sonntag möchte ich ... (pööh muss ich)
die restlichen Dinge für die Hennef-Messe erledigen :O(


Habt einen richtig gelaxten Abend!

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wie Belgien.... und was macht überhaupt dein Riese?

    Ich wünsche dir eine gute Fahrt und viel Spass bei deinem Besuch in Belgien.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,
    ich freue mich auch aufs Wochenende und vor allem auf euch und auf Belgien :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris

    ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende, gutes Wetter in Belgien und den Rest für Hennef wupst du dann auch noch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)