Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller #72

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten O.K. .

2. Ich bin zufrieden mit meinem Leben ...
auch wenn es manchmal anders aussieht ;O).

3. Zum Abendessen ... tja, da bräuchte ich
noch Vorschläge, was es geben soll
.

4. Mir wieder ein Hundemädel ins Haus zu holen,
darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist nichts besonderes .

6. _Ich fühl mir grad_ lebendig und energiegeladen
(weil wir heute früher das Büro zugemacht haben).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freue ich mich auf auf die Alpener Bärenmädels
(heute will ich perlen)
, morgen habe ich
die Nachbarorte „unsicher machen“ geplant
und Sonntag möchte ich den Riesen vollenden !

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag und
eine gehörige Portion gute Laune!!!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spaß beim Perlen und Gegend unsicher machen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim Nachbarorte unsicher machen.....lach.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Nice fill someone in on and this mail helped me alot in my college assignement. Gratefulness you as your information.

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)