Freitag, 27. August 2010

Ein Märchen geht noch ;O)

Der Froschkönig wurde noch rechtzeitig fertig,
um mit nach Hennef zu reisen.
Ich entschuldige mich schon mal bei
Gitti (Bripa-Lieb, jiiepiieh, Du stehst mir ja gegenüber)
und Kirsten (Froi, dass Du wieder die liebste
Nachbarin an meiner Seite ist!)
... es könnte die ganze Zeit quaken ..lol.
Also Mädels, nehmt Ohrstöpsies mit.


Den goldenen Ball habe ich gewerkelt,
indem ich eine Acryl-Perle mit Rocailles
"umperlt" habe. Ährlisch gesagt, ob ich das
noch mal mache ..??? ... das hat fast so
lange gedauert wie das ganze Bärlie :O(
gefällt mir aber :O)

Heute bin ich mir aber ganz sicher,
dass Ihr das Märchen kennt.
Aber wie immer nachzulesen:
Der Froschkönig

Und Conny ...
der Riese hat es auch noch geschafft!
Für's Dorf ein echter Riese ...
1,5 kg und stolze41 (!) cm.

Einen quak-fidelen Abend!

Kommentare:

  1. Die sind alle beide ganz arg schön geworden!
    Viel Spaß beim Verkaufen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Bären, sie schauen so lieb.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bärchen sind sehr schön geworden. Der "Riese" hat es mir aber besonders angetan.
    LG
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  4. Na das kann ja was werden...Ohrstöpsel...und wie soll ich denn mit dir quatschen????
    Ich freue mich schon auf Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Der Riese ist ein hübscher Geselle...
    und der Froschkönig...ui...zauberhaftig schön...schmacht
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Zwei zaubärhafte Schnuckels.
    viel Erfolg in Hennef
    und viel Spass beim Schnattern mit
    den Mädels

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich wäre hier jetzt ein bewundernder Pfiff angebracht, geht aber übers Net so schlecht, drum sage ich mal : alle Achtung, der Froschkönig wäre mal wieder ein Fall für mich, so super wie der aussieht und der Riesenbär ist echt ne Schau!!!

    Viel Erfolg und Spaß in Hennef und ein schönes WE wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Soooo verschieden die zwei und doch beide klasse! Haste prima genadelt... dickes Schulterklopfen!

    Viel Spaß und Erfolg für morgen wünscht Dir
    das Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Iris ;O)
    So so, Ohrenstöpsel sollen wir noch einpacken, tztztztz !!!
    Neneee, das schaffen wir auch so, GRINS !!!
    Freuen uns schon ganz doll auf morgen !!
    Viele Grüße und gutes Nächtle,
    Jan, Kika und Co :O)

    AntwortenLöschen
  10. Boah Iris,
    da lauer ich hier die ganze Zeit auf deinen Riesen und nun sehe ich ihn erst, 2 Tage später....grummel. Dein Riese gefällt mir, er schaut sehr vorwitzig, aber auch lieb in die Welt. Ja und der Froschkönig ist einen Augenweide, bis ins kleinste Detail.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)