Dienstag, 3. August 2010

Ein Awardie

kam heute vom Heidegeist ins Dorf.
Danke liebe ♥Inge♥, dass Du an mich
gedacht hast. Ich nehm ihn mit Froide an :O)


Der Awardie stellt die Frage, was ich an meinem Blog mag.
Ich sage lieber, was ich durch meinen Blog gewonnen habe:

- Lieben Kontakt mit vielen richtig netten Menschen,

- Unmengen kreativer und wunderschöner Eindrücke, was
Ihr alles macht;

- jeden Tag mindestens einen Schmunzler über irre Bilder,

- ...
(Ich fürchte, die Aufzählung könnte man endlos fortsetzen.)

Weiterreichen möchte ich ihn gern an:

Gabriele
Ines
Myriam
Ulrike
Stefie

Mädels, ich hab geluschert und konnte auf Euren Blogs kein
"No-Award" finden. Sollte ich was übersehen haben,
dann nehmt ihn einfach im stillen an :O)

Liebe Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Huhu liebe Seelenschwester,
    klar ich nehm ihn doch sehr sehr gerne - nach dem Urlaub... im Moment noch Megastress wegen waschen, kaufen, packen, rennen, schnaufen. Ich verboig mich schon mal und herzelknutscheldrücke Dich und froi mich schon unheimlichst auf dem 02. September. Nähere Info folgt in Bälde. Huggibuzzels und Knoootschefixe Myri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,

    klar nehm ich ihn an - vieeeelen Dank für die Auszeichnung - DU kennst ja meine Einstellung dazu. Daran hat sich nichts geändert...Freu mich ganz arg.

    Ganz liebes Grüßle von Ines - bin grad auf dem Sprung

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Iris,ich weiß es zu schätzen, dass Du an mich gedacht hast!

    Ich glaube aber, ich sollte den dezenten Hinweis in meinem Blog, das ich keine Awards möchte, vielleicht doch etwas größer und weiter nach oben setzen....hoffe Du bist mir nicht böse?!

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris

    das freut mich aber, dass du mich bedacht hast. Vielen Dank und liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)