Mittwoch, 18. August 2010

Der Rosenelf

Ich hab ja vorgewarnt ;O)
dass ich es nicht lassen kann.

Eigentlich schon Anfang des Monats fertisch;
aber der Elf war absolut Fotomach-Resistent!



Wer mag, kann das Märchen hier nachlesen:
Der Rosenelf

Habt Nachsicht mit mir,
irgendwann kann ich bestimmt von den
Märchen auch wieder "die Näh-Finger lassen" ... lol.

Rosige Märchengrüße

Kommentare:

  1. Hallo Iris, mach nur weiter, ich finde es toll, wie du die Märchen umsetzt, einfach supi.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur wieder WOW!
    Du darfst ruhig noch ein Weilchen als "Märchentante" weiter arbeiten, solange Du selber dran Spaß hast und uns mit wunderschönen Märchen verwöhnst ist das doch voll okay!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hör ja nicht auf uns die ganzen Märchen zu präsentieren. Es ist einfach nur wunderschön. Kannst du nicht mal ein Foto von allen Märchen-Bärchen die du noch hast machen?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Fotomach-Resistent - das kann gar nicht sein !
    Der muss sich nun wirklich nicht verstecken.
    Er ist wunderschön, wie er da so liebevoll dekoriert auf seinem Kissen thront.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Märchen und deine Märchenbären ebenfalls. Bitte nicht aufhören, es sind so schöne Schöpfungen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ein schööööönes Märchen und ein ganz süßes Elfen-Bärchen. Mach nur weiter so!!!

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen


    P.S.: Macciato mit den Ööööhrchen lässt schön grüßen. Er sagt, es würde ihm bei Dir im Dorf sicher sehr gefallen, wenn er da öfter solche Märchen vorgelesen bekommt... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar nicht so märchenbewandert, aber der kleine Schnuff ist zaubärhaft!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Lass die Finger ruhig an den Märchen und den schönen Bärchen
    Der ist einfach märchenhaft süss
    Ich schick dir liebe Grüss´
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Der Kleine ist zu goldig.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  10. was soll ich sagen Iris ??? ....schmelz.. der ist wieder mal zu süß!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Iris, du hast immer so tolle Märchen auf Lager und die Figürchen dazu sind märchenhaft schön! Die Perlenkönigin kannte ich nicht, und auch Rosenelf scheint mir unbekannt, muß ich unbedingt lesen.
    Tja, ich hab auch noch ein Märchen aus Kindertagen, das ich schon immer nähen wollte....

    LG Sabine
    (freu mich schon aufs nächste!)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Märchen und deine Bärchen dazu sind wunderbar!
    Bloß gut, dass es noch eine Menge Märchen gibt!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  13. Noch ein Kapitel in der "Märchen-Geschichte" ... schööön!

    Ich finde, du machst das toll und ganz besonders liebevoll!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  14. ne, was ist der süüüß ;-) Mit so viel liebe erstellt und so schön in Szene gesetzt - einfach wunderbar.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Iris, ich find die Idee schön mit den Märchen, also mach ruhig weiter! Der Rosenelf kann sich ja auch wirklich sehen lassen!
    Wieviel Märchen gibt es denn noch, die Du umsetzen magst?
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Also meinetwegen kannst Du noch lange am Märchenfieber leiden!!!
    Ich finde die immer so bezaubernd umgesetzt ♥♥♥
    Und außerdem ist das mal was ganz anderes *jepp*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)