Dienstag, 31. August 2010

Deko-Schmückies

Da Fernsehn schauen ohne etwas dabei
zu werkeln nicht mein Ding ist,
habe ich gestern zu den "Überbeibseln"
aus Hennef noch ein paar neue Nadelchen
erpiekselt :O)

Wer alle schauen mag,
die Schmuckies sind hier:
WOLA-Bearangels.de
(Bei den Dreamies ganz unten.)

Hoffentlich regnet es Morgen nicht :O)
Ich fahr in eine Stadt, in der es bestimmt
kein "ordentliches" Bier gibt ... lol.
Eigentlich für eine überzeugte
Biertrinker ein absolutes "No-Go"
.. prust .. dafür gibt es bestimmt
irgendwo Caipi :O)
Und ... die Gesellschaft macht ja den Flair aus.

Habt einen gemütlichen Abend
und einen entspannten Mittwoch!

Kommentare:

  1. hach, die nadeln sind allerliebst!!!
    und trink morgen für mich ein schlückchen mit!!! glg

    AntwortenLöschen
  2. Die Nadeln sind SPITZE.Nun bin ich aber sowas von neugierig. Was ist denn das für eine Stadt ??? Mein Favorit ist immer noch Dornröschen. Habe es auch angeklickt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. hallo Iris,

    die Schmucknadeln sehn klasse aus!!!
    Und da kann ich nur noch Prösterchen sagen....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Pikserchen.Ich glaub ich muß da mal abtauchen und stöbern.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Supisupischön... gefallen mir richtig gut ! Wir haben dieselbe Krankheit, ich kann auch schlecht stillsitzen ;o)))

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus, vor allem die mit den Herzen. Da muß ich doch mal stöbern gehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)