Dienstag, 3. August 2010

Das Gänseblümchen

ist ein Märchen von Hans Christian Andersen.
Ich denke, er wird nicht bös sein, dass
ich es als Törtchen "umgearbeitet" habe :O)





Wer sich an das Märchen nicht mehr erinnern kann
oder es seinen Enkelchen vorlesen mag:
Das Gänseblümchen

Märchenhafte Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Oh wie süss...ein schönes Gänseblümchentörtchen.....dasBärchen gefällt mir auch...knuffig
    Liebe GRüsse..Knuddels...schlaf gut
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Da ist aber ein schönes Pieksetörtchen. Das Bärli ist auch knuffig.
    Lg
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß!
    ich könnts grad nehmen und knuddeln...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Gänseblümchen!!! Und deins ganz besonders! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zu schade, dass bei uns auf dem Rasen nicht so süße Gänseblümchen wachsen. Ich würde sie sofortigst abpflücken.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie goldig.....ich mag Gänseblümchen sehr und Deines ist ein besonders schönes Exemplar!!!
    Ich finde Deine Bärentörtchen eine ganz tolle Idee!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das ein süßes Nadelkissen, bitte das kleine Blümchen nicht pieksen! Das Märchen hast Du toll umgesetzt, auch wenn ich es nicht kenne *schäm*
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Schnuffelbär,
    der ist ja zaubärhaft geworden. und guckt so lieb, superknuffelig. Danke für die bloggeburtstäglichen Grüsse und besten Wünsche und jaaaaaa definitiv haben wir bald einjähriges und müssen das vorfeiern! Gesetzliche Vorschrift bei Lieblingsblogs hihi. Ich knoddelknooootsch Dich heftigst und werde den ganzen Urlaub mit "feiernüben" verbringen, neben schwimmen, faulenzen, sonnen uaaaaah ich bin echt urlaubsreif.
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem niedlichen Törtchen kommt er höchstens aus dem Grab gehüpft und will mal abbeissen... grins!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen liebe Iris,

    sieht das mal niedlich aus...
    Wollte es nicht versäumen, Dir einen schöööönen Tag zu wünschen. Werd mich jetzt hübsch machen für meine Mädels...

    Ganz liebes Grüßle vom Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  11. huhu ines,
    dein törtchen ist ja allerliebst, echt toll.
    danke für den award, werde mal sehen das ich ihn morgen einsetze, hab noch frei und mache viel mit den kids.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Gänseblümchen hast Du da gezaubert. da darf aber wirklich keiner reinpieken ist doch so niedlich.
    Ich wünsche Dir eine tolles Wochenende
    Herzliche Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)