Donnerstag, 12. August 2010

Auf dem falschen Dampfer ...

war ich, als ich heute meine Ma
im Krankenhaus besuchte. Dort im
Parkhaus hängt das:


Oki, ich dachte:
Hää eine Kondom-Automat für
besonders "Großspurige"???

Ich ging näher heran:

Naja, die Größenangaben sind für
Kondome schon seltsam
und im Angebot....???
Ne nix da, im Parkhaus für Autos (!)
hängt wirklich ein Automat für
Fahrradschläuche.
Hab ich im Leben noch nicht gesehen!

Kicher-Grüße aus dem schamhaften Dorf *zwinker*

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kenne diese Dinger. Die stehen bei uns am Kemnader See in Bochum. Klar, da sind ja auch Radwege drumrum. Macht schon Sinn.

    Schönen Abend noch,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch noch nicht gesehen, find ich aber eine tolle Idee. Obwohl ich ja nicht alleine einen Fahrradschlauch einsetzten könnte.... :o(
    Geht es deiner Mama gut???
    Bestelle doch bitte viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das habe ich auch noch nicht gesehen!!! schamhafte grüße *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte! Was es nicht alles gibt. Also so ein Automat ist mir bisher auch noch nicht begegnet! Mich würde mal interessieren, wieviele Fahrradschläuche da schon entnommen wurden, seit das Ding da hängt! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. :o)))))))))))))))
    Die Dinger sind mir auch noch nicht unter gekommen .
    Dabei würde das in der Fahrradstadt Bocholt doch vielleicht Sinn machen ? :o)))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Ding!
    Habe ich noch nicht im Parkhaus gesehen. Ob das Sinn macht?
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. So einen kenn ich auch nicht! :O)

    Aber das ist ja ein absolut sicherer Platz für den kleinen Automaten... im Krankenhaus... im Parkhaus... da verirrt sich bestimmt kein böser Fahrradfahrer hin! :O)

    Ich hoffe, deine Ma hat nichts Schlimmes und schicke liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen; aber im Parkhaus dürfte das wirklich nicht viel Sinn machen.
    Lg.
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Automat für Fahrradschläuche...das habe ich noch nie gesehen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)