Montag, 26. Juli 2010

Wochenend-Ergebnis

Ständig "fliegen" 1.000 Dinge auf dem Tisch rum,
wenn man ein Geschöpfchen erschafft.
Und da ich nicht einsehe, alles wegzuräumen,
wenn ich doch am nächsten Tag weiterschaffen mag,
habe ich mir gedacht ... ein Täschchen muss her :O9

Gedacht, getan ...





Mein Näh-Täschchen hat jede Menge
Platz alles an Zubehör darin zu verstauen.
Egal ob in der Tasche selbst oder in den
Rund-um-Fächern. So ist der Tisch mit
einem (Taschen)-Griff leer ...
was Jochen sehr zu schätzen weiß ... pfeif ...
und zum Mädelstreff ist auch alles dabei :O)
Hat jemand ein Mittel gegen Taschensucht ... grins?!


Und wenn ich grad so frage, kennt eine von Euch
ein Getränk namens Pock???
Wodka, Buttermilch und Maracuja-Saft
habe ich herausgeschmeckt, aber fehlt was???
War bei der Nachbarfeier superlecker.
Das sind so nette und gastfreundliche Russen,
dass die bestimmt ein Fläschen ins "Dorf"
schicken und das will ich nicht herausfordern.

Heute war's mal ein ganz entspannter
puscheliger (*zwinker*) Montag.
Macht's gut und habt noch einen
knutscheligen Abend.

Kommentare:

  1. oh liebe iris die tasche ist ja echt toll und es past viel rein
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Pock kenne ich gar nicht...aber dein Täschchen finde ich superschön gelungen....einfach süss wie du es präsentierst...lach
    Schönen Abend für dich
    Liebe GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. super praktisch ...also das mit der Tasche! Das Getränk kenne ich nicht aber soetewas ähnliches mit Whyskie und Haferflocken ...ist irgend so ein schottisches Gebräu aber ebenfalls superlecker:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    so eine tolle Tasche könnte mir auch gefallen!! Haste fein gemacht.
    Zu dem gesöff kann ich dir leider nix sagen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ein Mittel gegen Taschensucht gibt es nicht.... :-no: ist aber auch nicht von weiter schlimm. Näh du schön deine Taschen und wir können uns daran erfreuen.
    Bei mir liegt auch alles auf dem Wohnzimmertisch, aber mich stört das nicht......pfeiff
    Deine Tasche ist jedenfall toll geworden.
    Puck???? Nie gehört...

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. sher hübsch und sehr praktisch sieht Deine neuestes Täschchen aus, das könnte mir glatt auch gefallen!

    Puck??? Neee,nie gehört....müßte ich mal meine Jungs fragen, ob der eine oder andere von sowas schon mal gehört hat.

    LIebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Guck mal an, da näht die Iris hurtig-dapper-gschwind sich eine Tasche, toll! Hab meine Bärensachen/Handarbeiten im Moment auf einem (Bären)Tablett, da ist auch schnell Ordnung.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super..Wauw
    und so viel Platz.Sehr schön

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. Lol ein Mittel gegen Taschensucht :0) nö lach , einfach noch mehr Taschen nähen.
    Das mit der Tasche ist eine tolle Idee , ich beschlagnahme zur Zeit den Esstisch und das halbe Sofa ......... ups :0)
    Puck nein kenne ich leider auch nicht.
    Sei lieb Gegrüßt Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Täschle!!!

    ... und ich kenn nur Mäusepippi mit Korn und Milch :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein Mittel gegen Taschensucht...grübel... irgendwo habe ich da mal was gelesen, half auch gegen Schuhsucht... aber wo das war weiß ich nicht:0)) Macht aber nix, Taschen kann frau halt nicht genug haben...und wenn sie selbst genäht werden, kosten sie doch längst nicht so viel, wie gekaufte.
    Sehr schön sieht deine Schnellaufräumtasche aus, sehr geräumig.
    Pock???? Noch nie gehört, könnte auch niemanden fragen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ein feines Täschlein hast Du gewerkelt! Seeehr hübsch, würde mir auch gefallen.
    Ich kenne nur Wodka mit Ahoi-Brause ( die erst in den Mund und dann den Woda hinterher.Das sprudelt ordentlich süß, jamjam) Ich frage mal im Kollegenkreis,da gibt es eine Kollegin, die mit einem Russen verheiratet ist.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu mein Liebbärchen,

    schönes Täschen hast Du Dir da gezaubert. Und freut frau doch immer wenn man sagen kann "mit einem Schnapp ist alles aufgeräumt". Ööööhhhh und wenn Du ein Mittel gegen die Taschensucht gefunden hast, schick mir ein Flässchen vielleicht hilft das auch gegen Scrappapier und Stempelsucht kicher.... ich wünsch Dir noch ein wunderfeines Wöchelchen Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig praktisch und mit einem reizenden Bewohner... ich staune immer wieder über deine Werke.... Kann perfekt Knöpfe annähen , aber dann ist es fertig!!!
    Wünsche dir einen genussvollen Tag!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)