Donnerstag, 15. Juli 2010

Täschelchen und die WM geht weiter ;O)

Ich hatte Euch Ende Juni 2010 von
der Seite Sammeltaschen.de berichtet
und mich dann endlich entscheiden können,
welche meine Erstlingen werden ... *Kopf-Wirr-Warr*
Heute ist meine Bestellung angekommen:

Die Näh-Packies sind total niedlich!!!
Anleitung, Schnitt, Stöffies und Zubehör.
Ich bin begeistert! Echt schnuckelig!
Klaro werde ich die Schnitte vergrößert
und auch "Frauen-Täschen" daraus nähen,
aber ich fürchte, ich werde mir auch Neue
bestellen und die einfach aus Fun in Mini
für Bärlies nähen ... ;O)


Die Männer-WM ist tot .. es lebe ...
die "U20-Frauen-WM"
.. grins, etwas zum
weiterfiebern und Caipi-Trinken ... grins.

Das Eröffnungsgruppenspiel in Bochum:

Klaro 4 : 2 für uns!!! Auf die Frauen ist Verlass!!!
Der WM-Ball:

und das Maskottchen:

Stefie, Jochen hatte auch Bildies von
den Fahnenträgerinnen, aber die waren
sooooo weit weg ...
da konnte man nix erkennen :O(

Ein guts Nächtle und einen stressfreien Freitag,
damit Ihr den Übergang ins Wochenende so richtig
genüßlich genießen könnt!!!

Kommentare:

  1. huhu iris,
    ja die frauen wm hat riesig spaß gemacht, und evtl. gehen wir heute wieder hin. ist schon toll sowas auch mal in der nähe zu haben. mein töchterchen ist übrigens die in der mitte blond mit zopf.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Iris,
    egal was wir an Sport feiern, Hauptsache der Platz in der Wanne ist frei und es gibt Caipi kicher. Meine beliebtesten Sport.Sommerdisziplinien lauten aber immer noch Marathon-Dösen auf der Sonnenliege, Cocktailstemmen an der Poolbar, Biathlon-Muschelschnipsen (Hand und Zeh) auf Langstrecke und selbstverständlich Siesta 14-17 Uhr gröhl. Ich knoddelknoootsch Dir Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)