Dienstag, 20. Juli 2010

Rosige Überraschung

Frau kommt dank nerviger Menschen so richtig
grrr nach Hause und ups, was steht denn da
auf meinem Teil des Tisches??? Rosen???
Ähmm, herrje, was hab ich vergessen ...
es rattert im Kopf. Jahrestag???
Nö ... erst im November. Einer "unserer"
anderen "Feiertage"??? Auch nö.
Hä wat jetzt???
Schatzi war unschuldig. Naja so fast.
Er war mit meinem Pa heute einkaufen
und ... *Klos-im-Hals-und-Froi*,
Pa hat gesagt, die Röschen nehmen wir
mit und sag ihr bloß nicht, dass sie
von mir sind. Grins .. aber Jochen ist
eine ganz liebe Petze :O)

Ich teil gern mit Euch und schick Euch
mindestens einen rosigen Moment für Morgen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,

    ooooooooh ist das schöööööööön. :-) Ich freu mich mit dir! Mein Papa könnte ja auch mal auf so eine tolle Idee kommen! ;-) Männer!!! Naja, mit wenigen Ausnahmen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist doch schön, einen lieben Papa hast du. Ich freue mich für dich...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön von deinem Pa. Danke dass du den Rosenstrauß mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Dann sind wir ja beide mit Rosen bedacht worden. Wunderschön dein Strauß. Schöne Farbe.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja süß!!! und bedeutet große wertschätzung...mal eben so!!! glg

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich mit Dir über den wunderschönen Rosenstrauß und über Deinen tollen Vater!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Das war ja eine ganz liebe Überraschungfür dich! Da freut man sich doch noch mal so sehr.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh - die sind aber schön! Und einen rosigen Gruß kann ich gerade gute gebrauchen! Vielen Dank!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  9. ach ,wie lieb von deinem Paps und ich erwarte dich dann am Samstag pünktlich um 7.30!!!;-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine liebe Idee! Von so besonderen Sträußen trockne ich mir immer entweder den ganzen Strauß oder eine Blüte!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Rosen wem Rosen gebühren, es hat die Richtige getroffen! :O)
    Netter Schwiepa, echt lieb von ihm!
    Lass es dir gut gehen... liebe Grüße... Heike

    Langsam werden die Wortbestätigungen so lang, das ist schon ne Zumutung!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Soulsister,
    dat hast Du voll verdient, find ich! Und zu summertimes sag ich nur - wir gehören halt zusammen wie Pomm und Fritz, rutt und wieß, Martini und Olive, Strand und Sand un so... deshalb denken wir auch so oft das gleiche kicher - wahrscheinlich warst Du im letzten Leben meine Schwester höhö. Ich wünsch Dir eine entspannte Restwoche und umärmel Dich und drück Dich fest an mein Latteefeenherz! Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)