Mittwoch, 7. Juli 2010

Na kommt Ihr???

Myriam und ich treffen uns "geistig"
immer zum Fußball-Event.
Wegen der Hitze findet die "Party"
in Ermangelung eines Swimming-Pools
in der Badewanne statt und es gibt
Caipirinha in Strömen. Legga ....

Und da wir heute Spanien "vernaschen",
muss es für das leibliche Wohl natürlich Paella geben ... lol.



Also ... wer ist dabei???

Klaro, dass mein auserkohrens
WM-Maskottchen Kahni


wieder alle Pfötchen drückt.
(Keine Sorge, dass macht er außerhalb der Badewanne!)


WM-Grüße

Kommentare:

  1. Mädels - ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    (Und wenn ich noch zu euch in die Wanne steig, dann braucht ihr auch kein Wasser mehr...hi hi)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Paella und Caipi (den aber bitte ohne Alk, sonst ertrinke ich!) lecker! Viel Spaß beim Fußball plantschen äh gucken!
    Dein neuer Hintergrund gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon unterwegs......grins

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Bin dabei, hoffentlich ist die Wanne groß genug??

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Platz da ich kommeeeeee und dann gibt es kollektives Daumen drücken.
    Schicke neue Tapete.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa! Das klingt lecker und erfrischend und den Hund knuddel ich dann auch gleich. :-))) Da bin ich dabei. Übrigens, dein neuer Hintergrund ist superschön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich nasche doch für meine Leben gerne. Ich bin dabei, beim Spanier-Vernaschen, grins. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Habt Ihr noch Platz? Badewanne, Caipi und Fußball hört sich nach nem Plan ganz nach meinem Geschmack an!!!!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehm den Hund und probier mal einen Caipi - keine Ahnung wie das schmeckt, mag eigentlich keine Cocktails.
    Ich wünsche euch in der Wanne viel Spaß beim Fußball gucken und hoffentlich nicht hinterher den kollektiven Absturz *pfeif* - aber zum Glück versteh ich nichts von Fußball, ihr könnt also noch 10 Stunden hoffen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    Iris-Liebes, wenn du mir bitte ein dunkles Weizen in den Kühlschrank stellen könntest? Nur falls mir der Caipi nicht schmeckt :O)

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja so an, als ob bei dir die Wanne schon voll wäre, aber wenn ich mich gaaaanz schlank mache (hihi) dann paß ich doch bestimmt noch mit rein, oder??? Das Hundi nehm ich auch auf den Schoß!! Ich schau mal ob mir so ein caipi schmeckt!! Schau mer ma!
    Jedenfalls sind die Daumen für heute abend schon mal ganz dolle gedrückt!!!
    Liebe Grüße Gitti...ach übrigens, der neue Hintergrund sieht Klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  11. Au fein!!!.....eine Badewannen-Fußball-Party bei der die Spanier vernascht werden.....das hat doch was ;O)))))
    Bin jetzt schon wieder ganz hibbelig *kicher*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Ist in der Wanne noch ein Plätzchen frei? Dann komme ich jetzt mal vorbei, das schaffe ich noch rechtzeitig vor dem Anpfiff :-)!
    Bis gleich, Mädels und "DEUTSCHLAND VOR"!!!!!!!!!!!!!
    Viele Lampenfiebergrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ... *mal Richtung Kühlschrnk vorbeitrott*... ich glaube, ihr solltet noch ein bisschen mehr Daumen drücken, scheint nicht so zu laufen, jedenfalls ist es total still in meinem Umfeld...

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hmpf - hat ja nicht so gut geklappt. :-(
    Aber die Badewannenparty war trotzdem toll!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Schnuck-Bäri und ihr anderen Lieben,
    tja, eindeutig war unsere Badewannenparty ja gestern wohl das spannendste am Abend! Und da wir ja auch genug Caipis genossen haben, konnten wir es auch ertragen.... ich finde die Jungs haben trotzdem eine schöne WM abgeliefert nur gestern hatten sie irgendwie nen Aussetzer. Aber was solls! Schön hätt ich halt gefunden wenn wir kämpfend untergegangen wären..... heul. Nee, so kann ich wenigstens im Endpsiel entspannt sagen: Möge dss bessere Team gewinnen... mir isset wurscht! Sommergrüße und Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)