Donnerstag, 8. Juli 2010

Myriams Stöckchen

Ich hab ein Stöckchen von Myriam gefangen ;O)



1.) Benenne drei Menschen, die Du für weise hältst.

Oh das ist schwer. Irgendwie machen ja alle Dummheiten.
Also nehme ich das mal auf die leichte Schulter:

Idefix ...
er weiß, wann er sich in Sicherheit bringen muss
und wann er eine große "Klappe" haben kann;

Charly von den 3 Engeln ...
er weiß sich im Hintergrund zu halten und schickt
seine Mädels vor (eindeutig die beste Wahl,
was wäre, wenn es Männer wären ...)

Die 3 ??? ... sie lösen den Fall auf jeden Fall :O)

2.) Das Land welches Du am allerwenigsten
jemals gern bereisen würdest
oder gar nicht magst?

Da ich grundsätzlich für alles offen bin, fällt mir kein
Land ein, dass ich absolut meiden würde.
Allerdings habe ich mich noch nicht mit allen
Ländern der Erde im Detail auseinandergesetzt!

3.) Du darfst sofort eine Woche im Leben
mit einer Berühmtheit Deiner Wahl
tauschen ... wer wäre das?

Wenn es nicht zu anmaßend ist ... mit dem "lieben Gott".
Ich würde versuchen, ein paar Dinge anders zu gestalten.

4.) Drei Dinge, die dich umgehend glücklich machen können?

Gina ...
wenn ich an sie denke, bubbert mein Herz und
ich bin dankbar, dass ich eine lange Zeit
ihr Leben gegleiten durfte.

Überraschungen ...

dürfen superwinzig sein, mich beglückt,
dass jemand an mich denkt.

Gegrillte Peperonis ... einfach lääääga.

5.) Herzlichen Glückwunsch Dein neuer
Job ist Fernsehtante/onkel!
Welche Sendung würdest Du moderieren,
was wäre es für eine Sendung und wie hieße sie?

Näää nix da .. niemals nicht .. geht gar nicht
*heftig-Kopf-schüttel*

6.) Man gibt Dir ein Jahr und großzügig
bemessene Mittel - wohin gehst Du
und was machst Du?

Grins ... die Mittel dürften auch weniger großzügig sein.
Ein Taum wäre es mit einem Rucksack quer durch
die Welt zu reisen und sich dahin treiben lassen,
wohin einem das Schicksal den Weg weist.
Keine Touristenhochburgen und die Menschen
so kennen lernen, wie sie in ihrem "Lebensraum"
wirklich sind.

7.) In einem gelungenen Jahr dürfen diese
drei Events auf gar keinen Fall fehlen...

1. Jahrestag mit dem Lieb :O)
2. die Ladbergener Bärenmesse
3. Heiligabend

8.)Dein Lieblingsbaum? Und Warum?

Auf jeden Fall eine Trauerweide
Am romantischen Lagerfeuer unter einer
Riesentrauerweide mit Gitarrenspiel bekam
ich meinen ersten Kuß.
(An was wir Frauen uns erinnern ...)

So muss ich das Stöckchen weitergeben.
Ich wähle Tierchen :O)

An Finley
(ich hoffe, Bären mögen Stöckchen);

an Jan
(hey, auch Mäuse haben Zähne zum fangen)

an Pepper
(na wenn Wuffels nix mit Stöcken
anfangen können, weiß ich es auch nicht)


Tja und dann müssen neue Fragen her ???

1. Wem würdest Du mit Deinen Zähnchen am
liebsten mal in den Po "zwicken"?

2. Was hast Du nach dem Verlieren
des Halbfinales gemacht?

3. Welche/s Geschichte/Buch spiegelt
Deinen Charakter wirklich wieder?

4. Was macht Dich glücklich?

5. Worauf kannst Du auf den Fall verzichten?

5. Deine Liebzahl?

6. Was würdest Du mit einem Meter Stoff machen?

7. Der schönste Ort der Welt ist ... ?

8. Hast Du eine/n imaginäre/n Freund/in?
Wie heißt er/sie?


Also *weit-aushol* und schwupp ...

Kommentare:

  1. ui, so viel zu lesen....

    halo iris! ich halt an sonntag zu holland, weil die spielen ja doch mit. (das ist diederlande, hihi)
    und ti mama muß auch zu denen halten.....

    gans liebe bärengrüße
    der brummi

    AntwortenLöschen
  2. Gefangen ;o)

    http://finleyswelt.blogspot.com/2010/07/wuff-stockchen-gefangen.html

    Dickes Drückerle, Dein Finley

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rucksackbär,
    welch tolle Idee mal die Welt zu erkunden, ... Du darfst dann später mal mit mir den Jakobsweg gehen (das will ich nämlich ganz dringend mal machen)grinsel. Ich wünsch Dir ein Taumwochenende mit Spiel, Spass und Spannung Sei fest ans Feenherz gedrückt Knooootschefixe Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)