Sonntag, 4. Juli 2010

Mein Candy-Gewinn von Conni :O)

Schaut mal mein feines Candy von Conni
ist angekommen.

Eine ganz süße gehäkelte "Glasborte" zum
Verschönern und es sich gemütlich machen.
Zunächst darf sie uns abends draußen
romantisches Licht zaubärn und später,
wenn es wieder kühler ist, wird sie mir
schummeliges Licht für meine Entspannungsstunden
in der Wanne schenken :O)

Danke und einen herzlichen Drücker liebe Conni,

mein Candy ist wirklich wunderschön und Du hast
mir eine Riesenfroide gemacht.
Ich wünschte, ich könnte so sauber und akurat häkeln.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht sooo schön aus Iris. Ich freue mich für dich, dass du das Candy gewonnen hast.

    Schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein riesen Haaaaaallllo ins Bärendorf...! Ein superschönes Gewandt hast Du da bei Conni abgeräumt !! Das ist wirklich was ganz besonders romantelisches! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Liebe Grüsse und eine hoffentlich weniger heiße Woche wünsch ich Dir. Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,

    na hattest du aber Glück - herzlichen Glückwunsch! Ich habe übrigens auch kein Häkeltalent! ;-) Aber vielleicht kommt das ja noch! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein tolles teil!!! ich wünsche dir viel entspannung damit!!! oleeeeee-grüße

    AntwortenLöschen
  5. freut mich für Dich, dass Du sowas Hübsches gewonnen hast!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, das ist wirklich ein schöner Gewinn, ich freu mich für Dich! Stelle es mir gerade auch ganz romantisch als Balkon-/ Gartendeko in einer lauen Sommernacht vor - FEIN! Ganz viel Freude damit und einen guten Wochenstart wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Gewinn, deine Freude darüber kann ich sehr gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Iris,
    da hast du wirklich einen tolles Candy bekommen!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    wie schön, dass Du das Candy bekommen hast. Es ist wirklich sehr fein gehäkelt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schick Dir viele Grüße aus Rutesheim... Elkeingsliz

    AntwortenLöschen
  10. Wow, herzlichen Glückwunsch. Das ist so ein schönes Teil für jede Jahreszeit. Da hast du viel Freude mit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,

    ich bin so happy, dass du so eine Freude an der Bordüre hast. Ich wünsche dir ganz viele schöne Stunden damit.

    Ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das gibt sicher ein gemütliches Licht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS: Guck mal bei mir, ob das was für die Weltenfunde ist!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Caipi-Fee,
    näh is dat nich nett. So ein schönes Licht... da genießt Du die Abende jetzt sicher ganz bärsonders! Du hast aber auch ein unverschämtes Glück .... verrätst Du mir mal die Lottozahlen?????? Ich glaub Dein Candy war das erste was ich seit Grillionen Monaten gewonnen hab ... da war mal ein Handtuch mit 25 wälz an ERde vor lachen... aber das zählt nicht mehr, oder?
    Und Du kannst Dich drauf verlassen, daß ich Mittwoch pünktlich in der Wanne bei Dir loiege - ich bring auch Paella fürs Siegeressen mit, ganz fest die Daumen drück.
    Jetzt muss ich aber unter die Dusche hüpfen denn heute abend ist Fortbildung - uääh bei der Hitze. Huggibuzzels Deine Myri

    AntwortenLöschen
  14. ein schöner Gewinn , für laue Sommernächte auf der Terrasse.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Schnuck,
    ja, wie das Leben so spielt gerade noch Donald Duck und jetzt schon Gustav Gans kicher. Ich hab mich auch gaaaanz arg gefreut über meinen Gewinn. Bin schon ganz gespannt hibbel. Schik haste das hier gemacht - war aber auch vorher schon superschön. Ich wünsch Dir ein wundervolles Bergfest zur Wochenmitte und knoddelknoootsch Dir feste Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Zaubermaus,
    die Bea hat wieder Unfug gemacht.... und ich mußte dann auswählen - und hab mich natürlch zielsicherst für Dich entschieden. Kommst Du rüber und machst mit?
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)