Mittwoch, 21. Juli 2010

Lebensweisheit

Wer sagt denn, dass die "Großen"
immer die Kleinen fressen???
Manchmal kommt es anders als man denkt!

Tja und das Wetter ... es soll ja
kühler werden. Aber nach diesem Bild
befürchte ich ein neues "Hoch"!

Habt ein guts Nächtle und wacht Morgen auf und Euer
gemeinster "Großer" ist einfach weggefuttert :O)

Kommentare:

  1. prrrruuuust brüüüüülllll, ich lach mich schlapp. Schade das es hier keine Smilies gibt.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Haha, was für tolle Fotos!!! :O)))
    Leider ist mein größter Feind nicht gefressen worden!:O( Morgen muß ich hin - zum Zahnarzt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Buuuhaahaahaahaa... brüll...!!!
    Ich glaube, das Hoch hat in dem Fall besonders den "Wetterfrosch" übermannt... ;-)))

    Dickes Brummbärendrücki
    vom kichernden Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Jaaajaaa, manchmal kommt es eben doch GANZ ANDERS als man denkt... *grins*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Boaaahh ehhh! Das ist ja echt schräg *hi,hi,hi*
    Ich wünsche Dir ein schönes und vorallem kühles Wochenende und herzliche Grüße Gaby :O)))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Hais,
    grööööh. nachdem ich haltlos lachend gerade wieder von unterm Schreibtisch hochgekrabbelt bin kann ich nur sagen... wie wahr wie wahr. Auf den zweiten Blick sehen die Dinge oft ganz anders aus als auf den ersten hihi. Oder auch was so harmlos aussieht, kann sich heftig entpuppen gröhl. Da sollen sich die gemeinen Großen mal warm anziehen, hah! Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)