Mittwoch, 7. Juli 2010

Die letzten Candy-Teilnehmerinnen


Huhu liebe Teilnehmerinnen!!!
Nu steht das Finale fest
(leider ohne uns)
Niederlande : Spanien
Im Töpfchen sind somit:


Bea Spanien : Brasilien 2: 3
Ines Deutschland : Spanien 1: 0
Gaby Deutschland : Spanien 2: 1

Tja Ihr 3
Spanien war wohl ein guter Tip :O)
Mal schauen, wie es weitergeht!!

Die Niederlande sind nur um die
Ecke vom Dorf .. klaro,
wem ich jetzt die Däumies drück.

Kommentare:

  1. huhu, iris, ich bin trotzdem sooooo stolz auf unsere jungs!!! klar drücke ich den spaniern NUN NICHT die daumen, lach!!! glg

    AntwortenLöschen
  2. ... wenigstens konnten wir gut schlafen, es haben nur ganz wenig Bekloppte gehupt... irgendwie müssen die doch was falsch verstanden haben oder?

    Liebe Grüße... Heike

    ... irgendwo muss die Kohlensäure doch hin :O)

    AntwortenLöschen
  3. uiii.. Da hat ja Jemand ein neues Hintergrundbildchen :-) Zaubärhaft!
    Ist schön geworden!

    Ist das bei Euch auch so heiß??? Boah.. Drama! Und ich habe Mittagsschicht, bei dem Wetter!!! D.h. von 13.30h - 21.00h arbeiten... HIIIIIIIIIIIIIIIiilfeeee!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)