Sonntag, 11. Juli 2010

Herzlichen Glückwunsch


an Spanien


Den hätten wir ja liebendgern gewonnen ... schnief.

Aber es gibt ja auch noch eine Siegerin :O)
(Ich übernehm mal den Platz auf der Teilnehmerliste)

1. Bea
2. Ines
3. Gaby


haben für das Finale auf Spanien gesetzt
und sind damit ins Lostöpfchen "geballert"
und das will nun geleert werden.
Da der Generator von Random nicht funzen wollte,
habe ich einen anderen gefunden ...
in dem Sinne, die einzige "Lottozahl":

♫♪♪♫♪Fanfaren und Jubelposauchen an ♫♪♪♫♫♪



Herzlichen Glückwunsch
mein ♥Seifentierchen♥!

Lass mir 2, 3 Tage Zeit, damit ich auch was
Feines für Dich finden, Dein Candy schnüren
und mit dem Dorfboten zu Dir schicken kann.

Für die beiden "Verlierer"
lass ich mir noch was einfallen :O)

Ich wünsch Euch einen Montag,
den Ihr trotz der Hitze prima übersteht.

Kommentare:

  1. na da sage ich doch mal herzlichen glückwunsch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo Iris,

    das ist doch mal ne gute Nachricht, nachdem unsre Jungs ausgeschieden sind - freu, freu, freu - und mach dir keinen Stress, wir sind schließlich nicht auf der Flucht!

    Wünsch dir noch einen schööönen Montag, so schön er eben sein kann;-)

    Siegertaumelndes Grüßle vom Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bärenschwester,
    dem Seifentierchen erstmal allerliebste Glückwünsche... ich wußte ja das die Spanier gewinnen wollt aber doch so gerne für uns den Pokal schnief... Ich werd mich jetzt mit meinem Eiskaffe an den Pool verziehen und erstmal ein Ründchen Bräune tanken, so! Work done, Mum out of order ha! Ich wünsch Dir einen gknubbelfeinen Montag sei an mein Härz gedrückt und kühl befächelt Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und danke für dies witzigen, spannende und originelle Candy-Idee! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! Ich war ja schon laaaaaaaaang raus mit meinem Tip, aber Fussball ist nicht mein Fall! :-D

    So liebe Iris, nun zu Dir .. ;-) ... schön, dass Du wieder bei meinem Candy dabei bist....mhh.... okay, Du meinst also, dass Candy sollte nur bis zum 3.9. laufen??? Ich hab´s auch schon rausgefunden...hatte es mir ja schon gedacht.. ;-) Kann es sein, dass unsere Frau vom Bärendorf an diesem Tag Geburtseltag hat? Auf jeden Fall lässt Dein Post vom 03.09. von letzem Jahr, kaum Zweifel offen ;-)

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an Ines und tausend Dank fürs spaßige Spiel, Iris!!

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)