Montag, 19. Juli 2010

Grün, grün, grün .. sind alle meine Farben ;O)

... also musste ein grünes Beutelchen daher.

Ein guts Nächtle
und einen einfach schönen Dienstag Mädels!
♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Toooootal schön!!!! Ich hab heute auch schon meine Stoffe durchwühlt....muß auch unbedingt so eine Knotentasche haben!!

    Dir auch einen wundervollen Dienstag!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja das Stoeffchen, das mir soooo gut gefallen hat, hast Du was Feines draus gezaubaert ! Dickes Drueckerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. ist das ein schööönes Beutelchen geworden, liebe Iris.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sieht der Beutel schööööööön aus...ich bin begeistert.....super
    Liebe GRüsslis,schlaf auch gut
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Boah Iris,
    eine tolle Tasche hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja klasse und sooo schön grün.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris

    ein schönes Beutelchen und der Stoff gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist ja schön geworden, die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Ich hüpf auch wieder schnell an meine Nähma , lol habe noch drei Knotenbeutel zugeschnitten.
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,

    das ist ja ein wirkliches Schmuckstück! *schwärm* Der Schnitt hat was und Farbe und Design sind sowieso klasse. Damit kann frau sich überall sehen lassen - superschön!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja echt toll aus echt super schön
    ach ja auf meinem bild fehlt doch nichts ich sehe so aus hihi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber ein schickes Beutelchen geworden, da gefällt mir auch das Stöfflie sehr gut davon!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber ein feines Beutelchen gezaubert! Schönes Stöffchen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus dein grünes Beutelchen. Vor Jahren habe ich mir auf La Palma so eine ähnliche Tasche gekauft. Die sind sehr praktisch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebste Bärenschwester,
    da hast Du aber ein tolles Teilchen gezaubert. Da wird mir richtig grün ums Herz.... ein extrem großer Vorteil neben Anmut und Design ist natürlich da sieht man gar keine Caipi-Flecken drauf kicher. Eigentlich brauchst Du ja für das Täschi noch so nen Froschlibaumeldings wie Tanni ihn hat nur in grüüüüüüüün, gell? Ich wünsch Dir ein angenehmes Bergfest Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)