Samstag, 10. Juli 2010

Große Pööts bringen den "Kick"

Heute Morgen fiel mir ein, dass wir
ja heute Abend den Uruguayern einen
"lieben Tritt" auf Platz 4 verpassen
müssen ... grins.
Da hab ich mir überlegt, wie man die
Jongz am Besten unterstützen kann.

Herausgekommen ist der bärfekte
Einwechselspieler .. räusper .. -spielerin.

Also mit den Riesenpööts kann das Mädels
die Gegner nicht nur in Grund-und-Boden
rennen sondern auch den notwendigen Tritt
zum 4. Platz versetzen.
Also Jogi ... denk an Känguru Georgina :O)

Ich wünsch Euch einen spannenden
Fußballabend und werde zur Sicherheit
dennoch alle Däumies drücken.
Knuddel-Grüße

Kommentare:

  1. Zuerst stimmt Krake Paul für Deutschland, dann kommt Georgina als Unterstützung! Mit so süßer Hilfe kann es nur klappen! Zur Sicherheit drücke ich auch alle Däumlis, aber es wird schon klappen!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn Iris? Die Kleine ist wirklich eine tolle Unterstützung für unsere Jungs.

    Ich wünsche dir auch einen spannenden Fussballabend und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Georgina vor - noch ein Tor!!!! Das klappt mit der bezaubernden Kängurudame bestimmt;-)

    Mit der Minitaschenanleitung und dem Material war ich zufrieden, hab ja wie immer alles mit Hand genäht, ist aber wohl im Original für die Maschine gedacht und geht dann auch schneller. Was Du nur für eine bestellen sollst weiß ich auch nicht, mir hat die "Apfeltasche" am besten gefallen, bin nun am überlegen welche ich als nächstes nähe....vielleicht warte ich auch was da noch alles kommt!

    Ich wünsche Dir einen tollen Abend und grüße Dich herzlich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Na so eine süße Springmaus muß doch unsere Jungs unterstützen können!!! Das wird was Iris, ganz bestimmt!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja süß und drückt uns bestimmt die daumen schönes wochenende
    lg gaby
    p.s. drückt mir das bärchen vielleicht auch die daumen für unser candy ich bin ja sooooo aufgeregt

    AntwortenLöschen
  6. *Kreisch*
    Wie süss, wie neidlich..
    Allerliebst...
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. *grins* Süüüüüüss!!! Na wenn da nüscht wird! Tooooooor :)))

    Liebe Grüße,
    Eileen :))

    AntwortenLöschen
  8. Diese supersüsse Unterstützung hat ja wunderbar geklappt. Wir sind dritter geworden juchuuuuuuuuu.

    Zauberhaft schön wie immer.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Mein Güte, ist das süüüüüüüüüüüüüüüß!!! Könnte gerne mal zu mir kommen, darf mir dann auch in den Arsch treten, aber dafür musse dann hier bleiben :o)).
    Absolut süß Iris............und geholfen hat`s auc .o).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie zuckersüß, die Gergina!

    Liebe Grüße... Heike

    Hat sie eigentlich auch einen Beutel??? :O)

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Iris,
    ich würde zu gerne eines deiner traumhaften Zauberwesen mein Eigen nennen :-)))))) "seufz"
    Allerliebste grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Na, das ist ja ne tolle Unterstützung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein wie niedlich!!!
    Und hervorragend geklappt hat es ja auch noch.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Georgina,
    das hast du super gemacht, wäre vielleicht ohne Dein letztes Tor knapp geworden.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo Iris, also erst einmal ein riesen Kompliment für das süße Kangaroo, dass Du da gezaubert hast! Supergoldig!!
    Und ehrlich gesagt wundert es mich nicht, wenn man bei dieser Hitze nicht mehr klar denken kann. Ich müsste eigentlich schon im Bett liegen, weil ich morgen früh um vier wieder raus muss.. aber wie soll ich schlafen, bei der Hitze??
    Und den Generator findest Du hier http://www.random.org/ ... direkt rechts auf der Seite. Da musst Du einfach nur die Zahlen eingeben und auf "generate" klicken. Musst dann ein Screenshot machen, wenn Du es in Deinen Post einbinden willst.

    LG und eine hoffentlich entspanntere, kühlere Woche! Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Och ist die niedlich !!!
    Und sie hat ja so fein mitgeholfen gestern Abend !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Du,
    tja, dank Georgie hat das ja auch geklappt dann..... so ist das richtig. Was mich nur etwas verblüfft warum hat die Bärenschwester keinen Badeanzug an?????Ist sie etwa mit Kleid in die Wanne gehüpft kicher. Tropfnasse Grüsse Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)