Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller #70

1. Wo ist er denn hin, der Taschenschnitt?
Aus BP genommen und nu spurlos verschwunden :O(

2. Meine Ordnung ist demnach ganz einzigartig ... pfeif.

3. Wenn es ruhig ist, bin ich am schlafen.

4. Eine Limette schmeckt am besten mit Zuckerrohrschnaps
und braunem Zucker auf Eis ... prust..

5. Mein Herz ist schlägt zur Zeit für’s Nähma-Nähen.

6. Ich esse am liebsten im Wohnzimmer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
die Bärenmädels, morgen habe ich Märchentörtchen dekorieren
geplant und Sonntag möchte ich ... ??? Mmhmm moch keine Idee,
hat jemand einen Vorschlag???



Habt Sonne im Herzen
und ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. ne,ne liebe Iris, ich sammle nur die Häuschen, essen tu ich deren Bewohner bestimmt nicht - schüttel - da kenn ich bessere Nahrungsmittel!

    Wünsch Dir ein schönes stressfreies Wochenende !

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch ein zaubärhaftes Wochenende und guck´ mal, wann wir uns vom 12.08. bis 20.08. mal treffen können / wollen ;o)
    DD, auch an Jochen, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lieblingsmädel,
    ja hab ich: ins Kino gehen und den neuen Robin Hood angucken... schmelz näh is der scheeeeeee. Und ansonsten Limettenjagen, Zuckerrohrblasen, Eiswürfelschwenken höhö! Und mix mir auch gleich eine mit.... ich wünsch Dir ein bäriges Wochenende und tue nichts was ich nicht auch täte...
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und auf die neuen Märchen-Törtchen bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spaß beim Märchen- Törtchen backen:0))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass heute Abend mit den Bären Mädels. Wir hatten diese Woche auch unser erstes Treffen nach der Sommerpause. Ooooh! Das mit der Ordnung kenne ich gut. Kreativität und Chaos gehören einfach zusammen.:-))

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Da ist wohl was Wahres dran! Mit einem Lächeln geht alles viel viel leichter im Leben! Auch wenn man gerade dabei ist Tapeten abzufummeln von der Wand! :-D ... immer schön lachen!
    Ich dachte, es wird höchste Zeit mich mal wieder bei Dir im Blog zu verewigen. Ich war die letzten Wochen leicht Schreib-näh-alles-faul. Und war nur stille Mitleserin.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Iris,... da geb ich Dir voll und ganz Recht! Aber ... mhhhh...Ich habe nur einen Laptop, und da ist die Tastatur gezwungener Maßen immer auffindbar *wegschrei* :-D Da hilft auch alles schönreden nix ;-)

    Liebe Grüsse! Hab noch einen schönen Abend.
    Nicole

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)