Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller #69

1. Zuviel Gerede führt selten zu etwas Gutem .

2. Jetzt duschen und dann
ab mit der Family Essen gehen.

3. Man könnte wetten , dass Vorspeise
"gegrillte Peperonis" sein wird.

4. Ein eisgekühltes Weizenbier
genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich mein "fehlendes Zeugs" habe,
kann ich die anderen Märchentörtchen vollenden.

6. Aber ob das noch im Juli der Fall ist,
im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
auf's Family-Futtern , morgen habe ich das Mitfeiern
bei der Nachbarschaftseinzugsparty geplant
und Sonntag möchte ich nähen, nähen, nähen!

Mit einem lieben Gruß
schick ich Euch in ein hoffentlich
schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim Schnabulieren.....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Wochenende, Guten Appetit und eine schöne Nachbarschaftseinzugsparty wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem leckeren Wochenende und danach, dass wir Sonntag etwas neu genähtes bestaunen dürfen.
    Ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu mein Liebknuddelbär,
    dann wünsch ich Dir guten Appetit und schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben. Und viiiiiiiiel Erfolg und Freude beim Nadelglühenlassen. Ich werd total unkreativ einfach rumhängen und lesen, hähä muss mal sein. Und essen natürlich und viiiiel Latte trinken hihi Ich wünsch Dir ein wunderfeines Weekend und umärmel Dich aufs herzlichste Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vor allem viel Spaß beim Family-Essen und bei der Nachbarschaftsparty!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bärenschatz,
    freut mich, daß Du so ein tolles Weekend hattest. Wir hatten auch vieeeeel Spass, Konzert, Serenade und vieeele Köstlichkeiten zum grilli was will frau mehr ... das Salätchen war in nullkommanix weggeputzt. Wir sind halt alle Spaghettis kicher. Mit dem russischen Beitrag zur nächsten Wannenparty das hört sich sehr viel versprechend an.... Rezept erfragen - aber bitte nicht auf russisch gröhl. Ich wünsch Dir eine tolle Woche
    Doswedanja Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)