Freitag, 16. Juli 2010

Freitagsfüller #68

1. Bei dieser Hitze ist jeder Handschlag einer zuviel :O) .

2. Auf Handwerker warten, die dann nicht kommen,
das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind in perlmutt lackiert .

4. Gestern zum Abendessen gab es die restliche Tortilla .

5. Warum macht Kindern die Hitze
eigentlich überhaupt nix aus ?

6. Was bei dem Wetter fehlt,
ist eine gute Idee,
was man noch kochen soll .

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf das Bärenclubtreffen,
morgen habe ich Knöpfchen basteln geplant und
den Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Liebe Dorfgrüße
und Euch allen ein entspanntes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    kochen wieso kochen... Caprese, Nudelsalat mit Thunfisch, Pangasisusfilet im Bananenblatt, Melone mit Schinken, Gazpacho, Erdbeer-Lassi, Garnelenspieße sabber jetzt krieg ich Hunger *duchundwsch* Kühlschrank plündern. Verfressene Knoootschers Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)