Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller #67

1. Ein Lächeln ist ein Geschenk :O) .

2. Kräuter-Vielerlei ist das Leckerste
was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Freizeitstunden in
meinem Leben, und weniger Arbeitstunden .

4. Mir fällt gerade ein,
dass ich noch Limetten habe ... grins .

5. Einen Pool, den würde ich mir wünschen,
wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden ist es richtig schön,
romantisch bei Kerzenschein im Garten zu sitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
die Bloggerunde und Entspannung ,
morgen habe ich "auf Jöck gehen" geplant
und Sonntag möchte ich ... tja, das weiß ich noch gar nicht !

Mensch, wenn ich höre, dass es am
Wochenende bis zu 38 ° heiß wird,
könnte ich einen Trip nach Grönland machen.
Dennoch Euch allen ein
knuddeliges Wochenende!

Kommentare:

  1. Huhu Iris, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spass beim "Jöcken".
    Die Wärme macht langsam zu schaffen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. falls Du einen Trip nach Grönland machst, laß es mich wissen!
    Ich begleite Dich dann, bin schon total hitzegeschädigt....

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und grüße
    Dich herzlich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spass beim "auf Jöck gehen".....was ist das?
    Mich stört die Wärme überhaupt nicht. Falls du einen Trip nach Grönland machst, wünsche ich dir auch da viel Spass. Mache bitte eine paar Foros.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    0,1111ste Millisekunde Neid ist großzügig verziehen kicher.... manchmal ist es schon unheimlich wie oft wir im Freitags-Füller dasselbe sagen ich sag ja wir ticken gleich (wahrscheinlich beide nicht richtig gröhl). Nee Spass beiseite, ich spring jetzt in den Pool im Garten, stell mich dann zwei Stunden unter die Dusche und hoffe heute Abend wird das Spiel dann ein bißchen spannender. Ines hat die Caipis schon kaltgestellt und in der Wanne ist frisches Eiswasser! Bis dann Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)