Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller #66

1. Es war ein (e) Qual diese Woche bei der Hitze zu arbeiten .

2. Futterstoff für neue Taschen habe ich zuletzt eingekauft .
(Wer kann bei 1,00 €/m widerstehen?)

3. Mein Schatz ist einfach für mich "gemacht".

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte,
wüsste ich wirklich nichts gravierendes,
was anders laufen sollte .

5. Laut mit mir selbst sprechen,
ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze wäre, an einem traumhaft schönen Strand mit dem halben Körper im Meer zu liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
Lesen in der Wanne mit richtig kaltem Wasser gefüllt
und Caipirinha für die "innere Kühlung" ;O) ,
morgen habe ich Stöffchen verarbeiten geplant und
Sonntag möchte ich mal wieder schauen,
was in der Umgebung so los ist !

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende
und mir ein Grad weniger ....puuuhh.

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Huhu Iris, ein wunderschönes Wochenende und etwas kühlere Temperaturen wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Schaust du kein Fussball?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal, ich bin raus beim Candy...Brasilien ist nicht im Halbfinale...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch' Dir auch ein supertollesbärenstarkes Sommerwochenende!!! Und schmelz' mir ja nicht weg bei der Hitze, gell... ;-)))

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hola guapa,
    also mach mal en bißchen Platz in der Wanne, reiche mir ne Caipi rüber und dafür hab ich auch ne riesige eisige Latte mitgebracht kicher. Denk dran wir müssen gleich feste die Daumen drücken, denn Schland muss doch gewinnen....ich wünsch Dir ein sonnenfeines Wochenende Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)