Samstag, 12. Juni 2010

Wer hat gesagt, ...

dass das Sockenstricken süchtig machen kann???
Stimmt ja gar nicht!!!
Ich konnte es nur nicht abwarten, vom 1. Paar
den 2. Socken endlich fertigzunadeln, um das
nächste Knäul in Angriff zu nehmen ... pfeif.


Da die schon für die kalten Tage sein sollen,
hab ich mir kuschelige Wolle mit 20 % Angora
ausgesucht von On Line.

Nu schnapp ich mir ein Käffchen
und geh mir ein bissel bei Euch
die Zeit vertreiben :O))

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. So und nicht anders kann und muß man es sagen, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. huhu, iris!!! na klar macht socken stricken süchtig, lach!!! und ich finde deine socken toll!
    danke für die antwort auf meine fragen nach deinen wunderschönen erdbeersocken! ich geh jetzt mal den zweiten socken anstricken *pfeiff*. glg

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst wohl auf einen frühen und kalten Winter zu spekulieren Iris?!
    Aber wenn Dir das Sockenstricken grad Freude macht, warum nicht? Gut sehen Deine gestrickten Werke auf alle Fälle aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind ein richtiger Hingucker! Aber jetzt schon Socken für die kalten Jahreszeit stricken? Hoffentlich beschwörst du das jetzt nicht raus! ;O)

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdbeersocken finde ich ja sooo schön. Die könnte ich gut gebrauchen...abends auf der Terasse. Ich bin ja schnell ein Eisfuß.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie geworden Deine ersten Socken, diese Farbe ist der Hit. Die zweiten sind aber auch toll.
    Übrigens muss man nicht nur in der kalten Jahreszeit dicke Socke tragen... ;-) wenn ich jetzt so an meine Füsse schauen ... *lach* .. ich habe immer kalte Füsse, und die wollen eingepackt werden ;-) hi hi....

    Ganz liebe Grüsse und auch Dir ein schönes Wochenende. Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oje...
    ich hab es mir doch gleich gedacht :0)
    Ich sitze hier und grinse.. bitte nicht böse sein...
    Wünsche ein sonniges und warmes Wochenende...
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Kicher, da muss ich doch schwer grinsen. Aber nicht, dass du jetzt keine Bären mehr machst - das geht ja nicht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Klasse deinen neuen Socken Iris und die dunklen gefallen mir auch schon. Mein Buch ist heute leider nicht angekommen....grummel.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Süße
    du scheinst ja die Turbonadeln ausgepackt zu haben. Vielleicht hättest du Donnerstag doch meine Sockenwolle mitgenommen...*pfeif*.
    Gefallen mir alle Beide gut.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Super sehen deine Socken aus, die Braunen gefallen mir ein etwas besser.
    Ich habe vorhin auch überlegt mir an meine nackten Füße dicke socken zu ziehen:0))

    LG und ein schönes Restwochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. na fleissig meine liebe und die sehen richtig warm aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris, du bist eine hammerstarke Sockestrickerin, das obere Paar finde ich wahnsinnig schön!! Schade, dass die mir zu gross sind ; )
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  14. Hallo iris, Deine Sockenfotos sind voll gemein, sie machen Lust auf den nächsten Winter :-), dabei hatten wir doch erst ein paar Tage Sommer, hihi!
    Sehr schön sind sie geworden und unbedingt weiter so!!!!!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Super Deine Socken - und bei dem bisherigen Sommer kann man die gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris

    Da sind Dir aber wunderschöne Socken von der Nadel gehüpft.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)