Sonntag, 27. Juni 2010

Was Frau so braucht ;O)

... sind auf jeden Fall Taaaaschen!
Auf dem Blog von der kreativen Sandra
habe ich ihre tollen Beutelchen entdeckt.
Die musste ich auch machen!!!
Danke Sandra, dass Du mir verraten hast,
wie man diese zaubärhaften Teilchen herstellt.
Die haben irre Spaß gemacht und werden
bestimmt nicht die einzigen 2 bleiben.
Diese ist mein "Jungfernstück".
Ich wollte die gern auch über den Arm
nehmen und hab daher den einen "Gurt"
ordentlich verlängert.

Und dieses Beutelchen

- den Schnitt hab ich verkleinert, damit Frau
zum Essengehen usw. nur mitnehmen kann,
was unbedingt sein muss .. pfeif -
musste dann auch noch sein, weil es so gut lief.

Und ... Wochenende mit Doppel-Froi:

Dooischlaaand ist weiter ...
und den Familienpott mit den Family-Tips
habe ich zusammen mit meinem Schwiepa gewonnen.
Da sag einer, Frauen hätten keinen Plan.
Die Achtelfinalspiele habe ich im Internet
sogar auch fast komplett richtig erahnt ...
bis auf Deutland : England.
Da hatte ich ein 2 : 1 ... man hätte also
früher abpfeifen müssen ... grins.

Morgen geht die Woche wieder los.

Ich hoffe, bei der Hitze bleibt der Montag
für uns alle stressfrei.

Knuddelige WM-Grüße

Kommentare:

  1. huhu, iris, oleeeeeeeeeee....oleeeeeeee...oleeeeeee...oleeeee!!! super, wie sich unsere jungs geschlagen haben!!! die tasche ist cool, ich stricke zur zeit fußballsocken, yeah!!! glg

    AntwortenLöschen
  2. moin moin liebe Iris,

    toll sieht dein neuer Beutel aus!! Und unsere Jungs haben die Engländer vom Platz gefegt - was wollen wir vorerst mehr???

    wünsch dir ne schöne Woche und übersteh deinen Montag guuut.

    Drückerle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mit meinen Tip voll daneben gehauen *grumpf*. Ich habe gesagt die fahren nach Hause.

    Deine Knüddeltäsch ist der Hit. Diesen habe ich mir auch schon genäht und wurde sich sofort von wem unter dem Nadel gegerissen.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Beutel hast du genäht!
    Ich bewundere ja immer alles sehr, was mit der Maschine genäht ist.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Beutel hast du da genäht, ich hab neulich ein Tutorial dazu gesehen, leider ohne Schnitt :-/
    Die wären nämlich wirklich praktisch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Beutels!!!! Sehen gut aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne taschen das sind. gefallen mir richtig gut. fein, wenn frau so nähen kann.
    liebe grüße und eine schöne woche
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt toll!!!!

    Drücke Daumen für Deutschland!!!! Die haben gestern richtig gut gespielt!!! :D

    AntwortenLöschen
  9. echt schöne Täschchen hast Du genäht! Klasse, davon kann Frau ja nie genug haben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sind ja cool deine zwei Täschen. da bekommt Frau ja selber wieder Lust zum nähen
    Ich wünsche Dir eine tolle woche Liebe grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh, ist die schön. Meine NähMa steht auch schon in den Startlöchern für´s neue Bastelzimmer. Hab einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. das hast du ja super schnell umgesetzt - und die Ergebnisse - spitzenmäßig ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Du mußt noch mehr nähen von den tollen Taschen, für Urlaub, Einkauf.....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebste Bäremnaus,
    feine Beutelchen hast Du da gewerkelt. Hörst sich an als hattest Du ein feines Wochenende! Hier war es auch einfach nur geniales: Superwetter, Stadtfest, Public viewing hier bei uns mit 10 Leutchen - ich bin jetzt noch ganz heiser vom gröhlen und fast taub von dem Vuvuzuela-Siegesrauschs-Getöse gröhl - feines Grilling danach und zum Ausstand chilling im Garten - boah kann das Leben schön sein.... und was ich noch kurz sagen wollte SIEG!SIEG! SIEG!
    Ich umärmel Dich herzlichst und wünsch Dir eine super Sommerwoche!
    Knooootschefixe Myri

    AntwortenLöschen
  15. Boah Iris, was für tolle Taschen, ich bin ein wenig neidisch....;O)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Die Taschen sind mega-toll. Die Erste kannste am Donnerstag schon hier lassen...du stehst doch eher auf blau-grün...pfeif.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Teile hast du da geschaffen. So bist du für alles gut gerüstet. Nun muß dein GG dich nur noch toll zum Essen einladen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Iris. Tolle Beutel hast du da genäht. Ich würde die ja gerne mal "an der Frau" sehen weil man dann besser sehen kann wie groß die sind. Und ich weiß nicht so Recht was man mit den Gurten macht....dumme Gitti :o(

    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Stimmt Taschen kann Frau nie genug haben...tol sehen ais aus deine beiden Neuen.

    Samstag geht es weiter gegen Argentinien, das wird ein schweres Spiel, aber unsere Jungs schaffen das...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)