Sonntag, 13. Juni 2010

Unheiliges Pflichtprogramm :O)

Auch wenn der Montag immer auf der Arbeit
ein Grauseltag ist ... es wird durchgehalten,
bis die Uhrzeigerlein gnädig anzeigen, dass
es eigentlich bereits Dienstag 0.05 Uhr ist :O)
Und werde ich vorm Fernseher sitzen, RTL2
einschalten und Unheilig-Live genießen
... mit mindestens einem "heiligen Bierchen"!
(... und laut mitsingen, auch wenn es die
Nachbarn aus den Betten haut!!!)


Also, nichts ist für immer ...
genießt jede Stunde jedes einzelnen Tages
und seid lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    danke für den Tip und sei Dir sicher.... brauchst Du jemanden der mit wach bleibt.. ich bin bei Dir!:0)zwar nicht für immer... aber bis zum Ende der Sendung.
    Sei mir auch ganz lieb gegrüßt und ich freu mich auf unser gemeinsames Konzert
    Bis Dienstag... Elke

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, jedem das Seine: die einen tröten, die anderen singen! ;O) Ich würde dann mal lieber singen!
    Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ich hab hier das Fenster auf aber... ich kann Dich nicht hören... was ist los... bist Du doch noch eingeschlafen?
    Ich sitze hier und genieße unheiliges...
    Hoffe Du bist auch noch dabei und hast Spaß- so wie ich.
    Viele Grüße und einen schnell vergehenden Dienstag wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)