Mittwoch, 2. Juni 2010

Ladbergenschätze und eine drachenmäßige Froide

Wie versprochen, die Bildies meiner
Schätze aus Ladbergen
(Hihi Berta und Rossi mussten sein ... pfeif.)

Und von unserer Eurovision-Contest-Feier und unseren Ständen:





Und mein Überraschungsschenkie in
"Drachen-Geheimspache"
von meiner schnuckelig-herzlichen Zweigstelle
und ihrem lieben GöGa :O)

Danke Ihr Lieben !!!
Es war eine super-schön-gemütliche
Zeit mit Euch und das müssen wir in
2011 noch seeeehrr stark ausdehnen!!!
Wenn ich die Bildies grad seh,
bin ich einfach wieder happy :O)

Der "Anschluss-Montag" in Osnabrück war auch klasse.
Davon Morgen mehr ;O)

Ich grüß Euch lieb und wünsch Euch einen
herrlichen Abend. Macht alle "dummes Zeug"
denn Morgen können wir ausschlafen,
es ist Feiertag ..grinsel!

Kommentare:

  1. Dankeschön für die Messebilder und ich muss schon sagen,für Deine Einkäufe hätte ich auch durchaus Verwendung;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Schätze hast Du Dir da unter den Nagel gerissen! Dazu hätteich auch nicht "NEIN" sagen können... ;-)

    Einen bärenstarken Feiertag und ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Nööö, wir haben keinen Feiertag morgen. Können aber trotzdem ausschlafen, ätsch ( Jaja, immer diese Rentner, die nie Zeit haben ). Ich hab mir das Bild gemopst. Nochmal vielen Dank. Das ist soooo süß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. na da hattet ihr ja eine tolle zeit sehr schöne bilder
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Was für super schöne Schätze Du da erstanden hast!
    Ich glaub, da wäre ich auch schwach geworden...
    Wie schön, dass Ihr so viel Spaß hattet... wer weiß, wann man das nächste Mal eine so schöne Runde genießen kann- recht hast Du - auskosten bis zum Schluß!
    Hab einen schönen Abend und einen schönen Feiertag.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schätze hast du erbeutet! Und sag mal - sind das Leuchttierchen?

    Hab einen schönen Feiertag und
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder, es sieht nach tollen Tagen aus. Deine Schätze sind nicht zu verachten.

    Deine Tötchen sind der Hammer, da mag frau gar keine nadeln reinpieken.

    LG und einen schönen Feiertag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ups....habe gar nicht gemerkt das du so oft bei Berta warst, sonst hätte ich die Stöffchen in meine Kiste gepackt....lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Schnucki,
    jaaaaa ich konnte es auch kaum glauben Lena hat uns auf dem ersten Platz geträllert.... da sagt einer es gebe keine Wunder mehr kicher. Ich wünsch Dir auch noch einen tollen Feiertag trotz Regen - was solls wir haben doch Sonne im Herzen. Umärmelungen Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)