Mittwoch, 23. Juni 2010

Jiiiiepppei-ai-jeee

Der Daumen-drück-Wuff hat Glück gebracht,
also darf er bei besten Leckerlies im Dorf
bleiben ... jajaja.
Er (Kahni) hat grad schon gesagt, dass er den
Engländern kräftig in den Po... beißen
wird und zur Not den Ball selbst in's
Tor stupst :O). Na denne, adoptiert!!!
Ich denke, 2 : 1 wär o.K.????



Doiiitschlaaand-Doiiischlaaand-Grüße

Kommentare:

  1. Hi, ... ich werd Dich nochmal ins Töpfchen werfen, sozusagen als kleines Dankeschön, weil Du in meinem Blog eine der fleissigsten Bienchen bist. :-)

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. iris, ich hatte NUR 3 kerzen, lach, aber es hat gehoooooolfen, yeah!!! glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe übrigens gerade mal auf Deiner Homepage gestöbert. Schöne Fellchen hast Du da gezaubert. Zuckersüß! Alle miteinander! Ich bin ja noch ganz am Anfang.. Da hast Du wohl 7 Jahre Vorsprung, aber ich geb mir Mühe und werde Dir unauffällig folgen ;-)

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. also der Krötenkater is ja für England ne:-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Gottseidank noch mal gut gegangen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Knuddelnooootsch,
    konnte Dich gestern nicht hochladen - hab schon stunden geheult deswegen..... aber jetzt gehts wieder. Ich finde das mit 2:1 für uns einen guten Ansatz. Ich finde auch die Engländer sollten dringend mal wieder auf die Insel heim lll kicher. Also feste Daumen drücken und laut mitgröhlen! Ich drück Dich feste an mein Kaffeefeenherz und schlürf gleich ein Gläschen Weißwein für Dich mit! Faulenzergrüße Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)